Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Sattler im Raum Dortmund/Hagen/Witten/Bochum gesucht!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Mich hat folgende Anfrage erreicht:

ich suche einen kompetenten Sattler für das Verdeck meines E 30 im Großraum Dortmund/Hagen/Witten/Bochum, der das hintere Verdeckteile
austauschen bzw. instandsetzen kann.

Wer kann weiterhelfen Verwirrt Zwinker

Gruß Mark
Hallo Mark,
hallo Stephan Zwinker

im Raum DO/HA/WI/BO kenne ich keinen Sattler, aber in PB.
Ist ca. 100 Km von DO. Der hat gerade meinen TC2 "in Mache". Er kennt sich mit BAUR Topcabrios gut aus. Hat sofort alles gewusst, vonwegen Stoff und geklebt u.s.w.

Preise könnte ich per eMail weitergeben.


Grüße aus PB, Bernd
Hallo zusammen,

habe einen sehr erfahrenen (37 Jahre Autosattlerei und 147 Pagoden in der Zeit gemacht, u.a. auch drei Baur TC) Polsterer an der Hand in Menden.

Etwa die halbe Strecke zwischen DO/BO und PB. Zwinker

Meld Dich.

Gruß, Markus
Zitat:Hallo zusammen,

habe einen sehr erfahrenen (37 Jahre Autosattlerei und 147 Pagoden in der Zeit gemacht, u.a. auch drei Baur TC) Polsterer an der Hand in Menden.

Etwa die halbe Strecke zwischen DO/BO und PB. Zwinker

Meld Dich.

Gruß, Markus

Hallo Markus,

willst Du denn Dein Verdeck dort auch aufziehen lassen? Hast Du Abstand von der Selbstmontage genommen?

Gruß Stephan Smile
Hallo Stephan,

nee, keines falls, aber er macht uns den "Dachhimmel" und ich lasse mir von ihm eine Echtleder Ausstattung für das eine oder andere oder auch ein paar mehr Autos machen. Zwinker

Er arbeitet in der Tat sehr sauber und korrekt, ist absolut fair und ehrlich.

Konnte mich davon anhand von Fotos, Kundenadressenlisten und auch persönlichen Kontakten überzeugen / bestätigen lassen.

Er könnte aber eine gute Hilfestellung sein, das Verdeck des TC1 neu zu beziehen. Fettes Grinsen Mal schauen.....

Habe bei ihm auch wegen Persenning mal nachgefragt, er kümmert sich, ob er an die Schablonen herankommen kann oder (m)eine als Muster zerlegen müsste. Die ist aber noch so gut, dass sie dazu zu schade wäre. Zwinker

Gruß, Markus
Referenz-URLs