Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Filmportrait Team BMW beim 24h-Rennnen 2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, werte Freunde des Langenstrecken-Rennsports Fettes Grinsen

nachdem ich von "auto mobil", dem schnarchigsten Automagazin im deutschen Fernsehen, nun wirklich nichts mehr erwartet habe - die Überraschung letzten Sonntag:

Auf vox lief eine Kurzfassung von: http://www.24hours-der-film.de/documents/story.html

Selten saß ich so gebannt vor dem Fernseher, das Filmteam hat die BMW-Crew hautnah bei den Vorbereitungen und beim Rennen 2011 selbst begleitet, aber seht einfach selbst.

Hier kann man sich die Kurzfassung online ansehen:
http://www.voxnow.de/auto-mobil.php?player=1&play_now=1
Da hast du absolut Recht, Thorben.

Hab's auch mit großer Begeisterung geschaut, war eine klasse Reportage.
Weiter so VOX Zwinker ...

Seit gestern läuft ja auch der Kinofilm 24hours ONE TEAM.ONE TARGET von Tim und Nick Hahne im Kino, der, wie oben von Thorben ja schon kurz angedeutet, intensiv über den diesjährigen BMW-Einsatz am Ring berichtet.
Nähere Infos gibt's auf der Website zum Film:

KLICK

Die Story hört sich spannend an, also ab ins Kino jetzt Fettes Grinsen ...

Beste Grüße
Hinrich
Der Link zur Vox-Reportage hat sich inzwischen geändert - aktuell ist es:
http://www.voxnow.de/auto-mobil/thema-ua...1&season=0
Danke für den Link, war ne sehr interessante Stunde! Smile
(29.08.2011 16:40)teutoblitz schrieb: [ -> ]Seit gestern läuft ja auch der Kinofilm 24hours ONE TEAM.ONE TARGET von Tim und Nick Hahne im Kino, der, wie oben von Thorben ja schon kurz angedeutet, intensiv über den diesjährigen BMW-Einsatz am Ring berichtet.
Hallo Hinrich, solltest Du den Film im Kino gesehen haben: Der VOX-Beitrag ist ebenfalls von Tim und Nick Hahne - ist der Film mehr als eine Langfassung der VOX-Sendung?
Hallo Ralf,

hab den Film noch nicht gesehen, der wird hier in der Region wohl auch nicht im Kino laufen. Werde wohl auf die DVD warten müssen ...

Zum Unterschied Vox-Doku/Film sagt die Produktionsfirma der Hahnes (STEREOSCREEN) folgendes:

"Es waren Auszüge aus der "Spielfilm-Doku". Sie hat eine Länge von 100 Minuten, ist durchweg in HD produziert und wird demnächst als DVD und BluRay zu kaufen sein."

Beste Grüße
Hinrich
Referenz-URLs