Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Jahrestreffen 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo miteinander,
um die Planung fürs Jahrestreffen 2013, das vermutlich ein absolutes Kontrastprogramm zu 2012 sein wird, in Angriff nehmen zu können, fehlt erst einmal eins: Das Datum. Drei Termine stehen zur Auswahl, allerdings liegt nur der erste Termin ausserhalb der Sommerferien, die späteren Termine könnten wegen mangelnder Hotelverfügbarkeit höhere Kosten nach sich ziehen. Klickt doch bitte mal an, wann es für euch besser wäre ...
Grüße
Ralf

P.S.: Diesen Thread hatte ich gestern versehentlich zweimal gestartet und wollte die beiden Fragmente jetzt zusammenführen - danach waren die Beiträge alle weg. Traurig
Die Abstimmungsergebnisse sind wenigstens noch da.
Geht's denn mit der "TerminFESTLEGUNG" bitte bald weiter, Urlaubsplanungen stehen ja nun an.... Smile
Hallo Ulli,

ich glaube der Termin 13.06. - 16.06.2013 steht schon fest und wurde im letzten Doppelscheinwerfer (Ausgabe 39 Juni 2012 Erschreck ) bekannt gegeben.

Gruß Ralf
Hallo Ralf,

da könntest Du recht haben...liegt mir nur gerade nicht vor, schau ich nochmal rein...danke. Manchmal ist man ja auch gaga
Hallo Ulli,

bitte schön Fettes Grinsen

[Bild: img054.jpg]

Gruß Ralf
cooler Service, danke Zwinker
Hallo,

gibt es schon etwas neues zum Jahrestreffen 2013 zu berichten?
Oder müssen wir uns bis zum nächsten DSW gedulden?

Grüße

Klaus
Hallo Klaus,
was die Anmeldung angeht: Ja, da musst Du Dich noch gedulden. Da für alle dieselben Chancen gelten sollen, wird der Startschuss im Doppelscheinwerfer gegeben (Seite 56, unter "Termine").
Soviel kann ich allerdings schon einmal verraten:
Das Programm bleibt im Wesentlichen wie im Juni angekündigt, lediglich die Brauerei werden wir aus Zeitgründen links liegen lassen müssen, die Besichtigung dauert einfach zu lange. Dafür gibt es ein Museum als Ersatz.
Auch der Hotel-Ort hat sich um ein paar Kilometer verschoben. Es war letztlich unmöglich, in Emden Mitte Juni genügend Zimmer zu bezahlbarem Preis in ordentlicher Qualität zu bekommen, ohne die Gruppe auf 5 Hotels zu verteilen - nun sind wir in Leer.
Allerdings ist das sogar sehr angenehm, denn wir haben bei der Meyer-Werft unseren Traum-Termin bekommen (15.6., 10-12 Uhr, danach Mittagessen in der Nähe der Werft) und so ist die morgendliche Anfahrt 30 Minuten kürzer und landschaftlich schöner und wir können länger ausschlafen ...
Grüße
Ralf
Hallo Ralf,

Danke für Deine Infos. Ich wollte mir keine Vorteile verschaffen. Die Anfrage beruhte einfach auf der Tatsache, dass die Zustellung des DSW änlich einem 6er im Lotto ist.
Du beziehst Dich auf die Seite 56 weill Du den DSW schon im Vorfeld kennst und nicht weil er schon zugestellt ist?
Das die Brauerei raus ist, ist auf der einen Seite Schade, aber E21 und Jever Pils vertragen sich auch nicht wirklich.

Viele Grüße

Klaus
(14.03.2013 14:49)E21ausFreudeamfahren schrieb: [ -> ]Du beziehst Dich auf die Seite 56 weill Du den DSW schon im Vorfeld kennst und nicht weil er schon zugestellt ist?
Genauso ist das.
Und eine "trockene" Brauereibesichtigung ist auch nicht ganz so toll. Dann vielleicht doch lieber was regional typisches.
Ist ja auch "Waljahr"... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
Stimmt, ist irgendwie ein Regionalwal.
Hallo,

soeben für das Jahrestreffen 2013 angemeldet.

Gruß Brigitte

Edit: Nenngeld auch schon überwiesen.
(06.04.2013 15:37)BR 320i schrieb: [ -> ]Hallo,

soeben für das Jahrestreffen 2013 angemeldet.

Gruß Brigitte

Hallo Brigitte,

wie das? Iste der DSW schon da?

Grüße aus dem Rheinland

Klaus
DSW war gestern da, heute angemeldet Fettes Grinsen
Schei ... Genau das Wochenende ist mit Murphy`s Treffsicherheit durch den Ausflug des Turnvereins belegt worden.

MistMistMist ... *kopf-vor-die-Wand-hau*

vG
Martin
Martin, man muss!!! Prioritäten setzen. Zwinker
Bei mir scheint es leider auch nicht zu klappen, obwohl ich schon sehr sehr gerne kommen würde. Traurig
Zu eurer "Beruhigung": Wir sind bereits weitgehend ausgebucht. Aktueller Stand: 4 Zimmer ab Freitag frei, wir hoffen noch auf ein paar Zimmer "Nachschlag" ab Donnerstag ...
Zitat:man muss!!! Prioritäten setzen

Ja das dürfen wir dieses Jahr auch wieder.

Was hatten wir uns letztes Jahr auf den Ammerwald gefreut, ja und da kam ein VW Buss geflogen und die Versicherung zahlte sehr lange nicht.Traurig

Na ja und so hatten wir uns getröstet, wir fahren in den Norden mit und was passierte
Es kam wieder ein VW Buss geflogen und die Versicherung zahlt wieder nicht ( morgen 3 Monate ) :(also auch diesmal wieder nichts, mit paar Tage Urlaub ( braucht man ja auch nicht, hatten ja vor 41 Jahren einen.
Ach Gertie, ihr habt aber anscheinend immer pünktlich Pech...

Aber zu eurer Beruhigung: Wir hätten noch die Rückbank frei!

Liebe Grüße
Michael
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs