Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Noch Jemand hier??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist ja sehr ruhig hier im bremer Bereich geworden.
Gibt es hier noch ein paar Gleichgesinnte? Fettes Grinsen

Ich habe ja nun auch wieder einen altagstauglichen E30 und versuche mal
wieder zu den Treffen zu erscheinen. Da ich alle 14 Tage am Samstag
meine Kidies habe und die sich nicht für Autos interessieren, ist es für
mich manchmal schwierig diese Termine wahrzunehmen.

Am 1. Juni komme ich aber, da habe ich getauscht.

Evtl. kann ich auch noch 1 bis 2 neue E30 Fahrer aus Scheeßel mitziehen.

Vielleicht ist Andree dann ja auch da. Zwinker

Grüße
Andreas
Moin,

super. Also so wie ich das mitbekommen habe gibts den Stammtisch noch und es waren Zeitweise sehr viel, so um die 20 Leute schon.

Leider schreiben wenige hier.

Ich war aber auch schon lange nicht mehr da... muss mein Studium nun endlich mal zuende bringen.

Aber ggf. schaffe ich es am 1. Juni. Ansonsten ist alles wie gewohnt, Cafe Del Sol, 15 Uhr.

MFG

Christian
ich bin auch auf jeden fall daFettes Grinsen
Findet wie gehabt statt: http://3er-foren.de/showthread.php?tid=3097

Die Ausfahrt nach Bockhorn, über die beim Angrillen gesprochen wurde kann erst am 07. Stattfinden:
http://oldtimermarkt-bockhorn.com/
Referenz-URLs