Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Bilder und Berichte vom Jahrestreffen 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo zusammen,
hier ein paar Bilder vom Donnerstag:
[Bild: 22355519tb.jpg]

[Bild: 22355520xx.jpg]

[Bild: 22355521aj.jpg]

[Bild: 22355522ma.jpg]

[Bild: 22355523of.jpg]

[Bild: 22355528yx.jpg]

[Bild: 22355529ml.jpg]

Es war eine tolle Tour bei traumhaftem Wetter.

Viele Grüße Thomas
Hallo Thomas,
Danke für die ersten Bilder.Smile
Frage: Auf dem ersten Bild rechts der blaue BMW. Die Modellvariante des E30 ist mir unbekannt. Fettes Grinsen
Zwinker
Gruss
Rolf

Ps: ...irgendwie bin ich auf euch Teilnehmer neidischhhh Traurig
Das HM-NV Fahrzeug war diese Woche Montag wohl schon in Richtung Cham evtl. CZ unterwegs. Lutz?
Ich war in Gegenrichtung „getarnt“ im E39 unterwegs. :-)
(26.06.2015 11:18)Regensburger schrieb: [ -> ]Das HM-NV Fahrzeug war diese Woche Montag wohl schon in Richtung Cham evtl. CZ unterwegs. Lutz?
Ich war in Gegenrichtung „getarnt“ im E39 unterwegs. :-)

Das wird Lutz gewesen sein, hab ihn am letzten Sonntag getroffen und da hat er gesagt, dass er in diese Richtung unterwegs ist. Und wenn ich mir die Bilder anschaue, hat er wohl in CZ seinen Radlauf sanieren lassen Achtung, IronieFettes GrinsenFettes Grinsen


EDIT:
Ergänzung - Klasse! Fast ein Live Stream vom Treffen !
Hallo,

kann dieses Jahr leider nicht dabei sein. Ich wünsche allen viel Spass und knitterfreie Fahrt !

Gruss Friedhelm
Hallo zusammen,
hier meldet sich wieder der rasende Reporter aus dem Ammerwald.
Bei tollstem Sommerwetter ging´s heute zügig nach Maisach zu BMW, um dort ein besonderes Fahrzeug näher kennen zu lernen- welches wohl?
[Bild: 22360122wd.jpg]

[Bild: 22360123tx.jpg]

[Bild: 22360124gt.jpg]

[Bild: 22360126ei.jpg]

[Bild: 22360125pt.jpg]

[Bild: 22360128gn.jpg]

[Bild: 22360129ir.jpg]

[Bild: 22360132ul.jpg]

[Bild: 22360133hn.jpg]

[Bild: 22360135ts.jpg]
weiter geht`s:
[Bild: 22360136rp.jpg]

[Bild: 22360137sh.jpg]

[Bild: 22360138qq.jpg]

[Bild: 22360139fm.jpg]

[Bild: 22360142lu.jpg]

[Bild: 22360144dp.jpg]

[Bild: 22360143fy.jpg]

[Bild: 22360145dl.jpg]

[Bild: 22360146fr.jpg]

[Bild: 22360149ev.jpg]

Zurück ging es dann über tolle Landstraßen in Anlehnung an das Roadbook von 1975, mit dem einige Journalisten den damals ganz neuen Dreier bewegen durften.
Meine Gattin hat übrigens einige Runden im i3 neben dem Instruktor sitzend gedreht; Resultat: Sie war vom i3 beeindruckt(wie wir wohl alle) und wird nie wieder maulen, wenn ich Kurven mal etwas schneller fahre.

Viele Grüße Thomas

P.S.: Ganz knitter- und pannenfrei war´s bisher nicht, aber die Pannen konnten vor Ort behoben werden und die an dem kleinen Unfall(BMW und Motorrad) beteiligten sind gesund und konnten die Fahrt mit den eigenen Fahrzeugen fortsetzen.
Motz I am so jealous !! Wish we could be there....
Hallo Paparazzo Smile,

vielen Dank, für die supertolle Berichterstattung. Sonne

Klitzekleine konstruktive Kritik, verbunden mit einer riesen Bitte (Mehrarbeit): Vielleicht könntest Du noch bitte zu den Bildern dazuschreiben was, bzw. was noch viel wichtiger ist, wenn man da sieht. Motz unschuldig

Wäre super, wenn das klappt, ansonsten freue ich mich auf viele weitere zahlreiche Impressionen vom Jahrestreffen.


Viele Grüße

Jürgen



(26.06.2015 18:34)Edelfisch schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,
hier meldet sich wieder der rasende Reporter aus dem Ammerwald.
(26.06.2015 21:55)touringfan schrieb: [ -> ]Hallo Paparazzo Smile,

vielen Dank, für die supertolle Berichterstattung. Sonne

Klitzekleine konstruktive Kritik, verbunden mit einer riesen Bitte (Mehrarbeit): Vielleicht könntest Du noch bitte zu den Bildern dazuschreiben was, bzw. was noch viel wichtiger ist, wenn man da sieht. Motz unschuldig

Wäre super, wenn das klappt, ansonsten freue ich mich auf viele weitere zahlreiche Impressionen vom Jahrestreffen.


Viele Grüße

Jürgen



(26.06.2015 18:34)Edelfisch schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,
hier meldet sich wieder der rasende Reporter aus dem Ammerwald.

Hallo Jürgen, dass wäre aber too much . Klasse das Thomas sich die Zeit nimmt, LIVE zu berichten.Sonne
Wärst du mal vorbei gekommen.
Ich werde versuchen ein kleines Filmchen vom Treffen zu machen. Könnte aber Urlaubsbedingt etwas dauern.

[Bild: 22362976sh.jpg]

[Bild: 22362977rx.jpg]

[Bild: 22362980ad.jpg]
Das schaut echt klasse aus! Sonne
Da bin ich wohl grad dabei ein tolles Event zu verpassen. Traurig
Viel Spaß euch noch und bitte weiterhin viele Bilder posten! [Bild: danke.1ncupb.gif]
Hallo zusammen,
heute waren wir den ganzen Tag fahraktiv unterwegs; erst am Walchenseekraftwerk, dann in der "Eng". Bis kurz vor der Mittagsrast hielt das Wetter durch, dann regnete es zum Teil recht heftig.
Jetzt am Hotel ist´s trocken, sieht aber sehr nach Regen aus.
[Bild: 22369130bn.jpg]

[Bild: 22369131cv.jpg]

[Bild: 22369132ap.jpg]

[Bild: 22369133md.jpg]

[Bild: 22369134aq.jpg]

Bilder von der Eng kommen bestimmt noch; aber ich habe keine davon...Traurig

Viele Grüße Thomas
Thomas, danke für die Bilder Smile
Am Kraftwerk war ich schon mehrmals ....diese Generatoren und die vom Walchensee kommenden Rohre....das ist schon beeindruckend.
Gruß
Rolf
Bilder der Eng liefere ich gerne nach, am Hotel war dann der Erfinder des E30 Touring Max Reisböck bereits da und sorgte für einen kurzweiligen Abend.
[Bild: mobile.22gzu7i.jpg]
Passend dazu war er mit seinem E30 Touring, dem letztgebauten überhaupt, in einmaliger Individual Innenausstattung da:
[Bild: mobile.23oao19.jpg]
[Bild: mobile.245juib.jpg]
[Bild: mobile.2515k6i.jpg]
[Bild: mobile.26jisdk.jpg]
Someone please explain to me why I am here, and not there with you all !!
Thomas, wo warst Du ? Ich hab nur die Bilder von der Eng.
Hab bis jetzt in der Gamsbar auf dich gewartet .Fettes GrinsenSonne

[Bild: 22373037lz.jpg]

[Bild: 22373038dv.jpg]
... Edith sagt, Oli hat schon geladenunschuldig
Nebenbei, ich finde es beachtlich, mit welcher Akribie und Treffsicherheit die Zimmernummern vergeben wurde, da musste ich echt schmunzeln:
[Bild: mobile.2774ji7.jpg]
Zitat:Nebenbei, ich finde es beachtlich, mit welcher Akribie und Treffsicherheit die Zimmernummern vergeben wurde, da musste ich echt schmunzeln...
Hallo Daniel,
stimmt, uns hatte man, passend zum "Fischwagen" Zwinker die 328 gegeben. Sonne

Viele Grüße Thomas

@ Oli: Alles gut, der Fisch war müde.
(27.06.2015 18:30)Donaven schrieb: [ -> ]Thomas, danke für die Bilder Smile
Am Kraftwerk war ich schon mehrmals ....diese Generatoren und die vom Walchensee kommenden Rohre....das ist schon beeindruckend.
Gruß
Rolf


...besonderen Dank an Thomas für die Bilder des Kraftwerks ! Sonne

Wir waren im Sommer ´75 mit Vaters brandneuen Taunus in Wallgau, muß dort ganz in der Nähe sein.
An einem verregneten Tag haben wir einen Ausflug zu diesem Kraftwerk gemacht.
An (schon damals) diese Farbe der Rohre erinnere ich mich noch gut.
Und an einen Golfgelben e12 auf dem Parkplatz.
Leider musste ich doch wieder in dem Ford aufsitzen. Motz

Ansonsten : Bildermäßig weitermachen, da geht noch was... unschuldig

LG, Pit Sonne
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs