Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: BMW Treffen Ilsede 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und einen schönen guten Tag euch allenSmile

Ich möcht hier gern mal fragen ob einer weis ob und wann und vieleicht wo
das BMW treffen in Ilsede stattfindet? Weil auf der Seite vom BMW Club Peine ist nocht nichts ersichtlich. Würde mich freuen wenn da einer schon was näheres wüste.
bis danni euer AndyZwinker
Hallo Andy ,
soweit ich gelesen habe , wie Du schon sagst , suchen die Veranstalter noch nach einem geeigneten Gelände und schreiben auf ihrer hp , wenn sie eins gefunden haben , also abwarten , wollte vielleicht auch mal vorbeischauen :-)
Achim
Hallo Achim grüß dich
Auuu fein da würd ich mich freuen dich wieder zu sehen. Auf dem Alpina Jubiläum letztes Jahr sind
wir uns ja nur flüchtig übern Weg gelaufen. War ja auch klar,weil alles da ja so aufregend war,und
es so viel zu sehen gab. Aber vieleicht haben wir wenn wir uns mal wieder sehen mehr Zeit zum
quatschen.Würd mich auf jedenfall freuen. Bist du bei dem Bärentreffen auch dabei in Alfeld? Da komm ich auch hin.
viele nette Alpina Grüßle
Andy
Hi Andy ,
ja,da leg ich doch gleich mal ein Bild nach , schön wars :-)
Bärentreffen? muß ich mal googlen , was das ist :-)
Achim
Hi Achim grüß dich
Ahhh schönes Bild,das weckt Erinnerungen:sabber:Gott war das schön da.
Du mußt mal im Alpina Forum unter Treffen und Veranstaltungen guggen.
Saisoneröffnung der Nordfraktion 2016
Da ham schon ganz viel eine Zusage gemacht.Sind glaub ich schon so 15 bis 20 AutosSmile Ist am 24.4.16 bei den Braunbären.
bis danni
Andy
Referenz-URLs