Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: 2-Säulen_Hebebühne Zippo Z 02/3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich bin seit gestern im Besitz einer 2- Säulen-Hebebühne Zippo Z 02/3 Baujahr 1973.
Leider sind bis auf das Prüfbuch keine weiteren Unterlagen vorhanden.
Von Zippo bzw. Consul konnte ich einen Schaltplan sowie eine Ersatzteilliste bekommen, eine Bedienungs- /Aufstellanleitung ist seitens des Herstellers leider nicht mehr verfügbar.
Hat jemand eine solche Anleitung und würde mir diese in Kopie oder als pdf zur Verfügung stellen?
Evt. anfallende Unkosten würde ich selbstverständlich erstatten.

Danke!

Schöne Grüße
Ingo
Schau mal hier, vielleicht hilft es weiter

http://www.vdb8.de/assets/applets/Montag...po_ZO2.pdf

Andreas
Hallo Andreas,
danke für den link, das hilft schon mal weiter.

Schöne Grüße
Ingo
Referenz-URLs