Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Gibt es evtl nochmal einen Beulendoc Termin in Wiblingwerde?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo,wollte mal höflich anfragen ob da nochmal etwas geplant ist in absehbarer Zeit.
Gruß Rüdiger
Hallo,

dann würde ich schon einmal meinen Einbeinigen anmelden, da hat der Doc einiges zu tun!

Gute Idee Rüdiger Sonne


Viele Grüße

Jürgen
(23.08.2016 19:40)ralfistmeinbruder schrieb: [ -> ]Hallo,wollte mal höflich anfragen ob da nochmal etwas geplant ist in absehbarer Zeit.
Gruß Rüdiger

Unser verrentneter Organisator hat so etwas angedeutet, ebenso wie ein kleines Treffen in der Classic Remise.
Nach seinem Urlaub wird man wohl etwas von ihm hören.

Grüße

Klaus
Das wäre wirklich klasse,die Jungs waren nämlich top.
Hallo

Martin stellt seinen Hanger zur Verfügung.

Termin beim Beulendoc ist angefragt.

LG
Heinz
Scheiße………………
Dann fehlt mir ja noch ein Auto .Herrje!

Wenn’s passt komm ich aber auch so rum . Macht immer Fun .Fettes GrinsenSonne
Termin ist der 15.10

Heinz
Hallo zusammen,

wir wären auch gerne dabei. Mit 2-3 Autos aber ohne Riesenbaustellen. Zwinker
Ob es dabei bleibt, gebe ich in kürze Bescheid.

Gruß,
Felix
(25.08.2016 14:18)Heinz Thewes schrieb: [ -> ]Termin ist der 15.10

Heinz

Termin ist notiert.
Bin mit dem Seniorenmobil dabei.
Freue mich drauf nach längerer gesundheitlich bedingter Abstinenz mal wieder ein Sammelsorium an E30igs an der Kapelle zu sehen. Ich habe selber auch den ein- oder anderen Kandidaten zur Blechmassage.

Ofen wird vorgeglüht. Der Hangar hat ja inzwischen Tore, so dass wir unabhängig vom Wetter sind. Platz ist bekanntlich ausreichend vorhanden. Die bekannte Parkfläche "nebenan" ist inzwischen bebaut aber ich denke wir werden die Sache auch so organisiert bekommen.

Seit Wochen hatte ich vor, Heinz um die Organisation zu bitten und nun war das doch wieder ein Alleingänger. Super, das Heinz da wieder aktiv geworden ist. Das wird sicherlich wieder eine schöne Aktion.

vG
Martin
Tach,
ich bin auch dabei, mit welchen Wagen muss ich noch schauen, welcher es nötiger hat,
Gruß
Frank
HAllo,

wir haben 2-3 Kleinigkeiten am touring zu machen.

Freuen uns auf einen schönen Tag der dann mit einem noch schönerem Auto belohnt wird.

Grüße

Klaus
(25.08.2016 14:18)Heinz Thewes schrieb: [ -> ]Termin ist der 15.10

Heinz
Super,bin dabei.
Ab wieviel Uhr soll es denn losgehen?
Hallo zusammen,
wenn dann noch kein Schnee liegt, würde ich gern mit dem Bötchen kommen. Sind auch nur 2-3 Dellchen.

Viele Grüße
Thomas
Das gibt ja ein richtig nettes Treffen. Gebt mal irgendwann durch, wenn ihr nen Teilnahmestopp habt, evtl. fahre ich mit meinem e32 auch mal hoch zu euch ..
Das mach mal , Martin. Würde mich freuenFettes Grinsen
Hallo,
wäre gern vorbeigekommen. Zwinker
Bin zu der Zeit jedoch in Südtirol.
Gruß
Rolf
(26.08.2016 19:00)Donaven schrieb: [ -> ]Hallo,
wäre gern vorbeigekommen. Zwinker
Bin zu der Zeit jedoch in Südtirol.
Gruß
Rolf

Wiederholungstäter?
Vorräte aufrischen?
Gruß
Frank
Mist - wie immer, wenn man im Urlaub seinen Kalender nicht vollständig vorliegen hat, schreibt man was, wo man dann doch keine Zeit hat. Muss an dem WE nach L. 1 Platz mehr für den Drücker also frei.

Gruß
Martin
Zitat:Donaven schrieb:
Hallo,
wäre gern vorbeigekommen.
Bin zu der Zeit jedoch in Südtirol.
Gruß
Rolf

Frank schrieb:
Wiederholungstäter?
Vorräte aufrischen?
Gruß
Frank

Hallo Frank,
Richtig, der eingekaufte Obstlervorrat neigt sich dem Ende zu.Fettes Grinsen
Meiner Frau haben die Bilder sehr gut gefallen. Deshalb geht es wieder für eine Woche in den Ritterhof.
unschuldig
Gruß
Rolf
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs