Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Herbsttreffen am 25.09.2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hat jemand neue Informationen über das anstehende Herbsttreffen am 25.09.2016?
das wurde für Clubmitglieder bereits versendet, nebst der Einladung zur Jahreshauptversammlung. Eintreten, dann gibt's die Infos auch für Dich!
Danke für die Info.

Habe mich am 01.07. angemeldet, leider seitdem nichts gehört.
(15.09.2016 15:53)327eta schrieb: [ -> ]das wurde für Clubmitglieder bereits versendet, nebst der Einladung zur Jahreshauptversammlung. Eintreten, dann gibt's die Infos auch für Dich!

Die Einladung haben wir (mehrfach) erhalten. Waren da auch Informationen zum Herbsttreffen? Das habe ich dann wohl übersehen.

Grüße

Klaus
..also wie komme ich an die Unterlagen für das Herbsttreffen ??

Würde mich schon sehr interessieren und auch alle mal kennenlernen.

Wie gesagt angemeldet bin ich seit mehr als 2 Monaten!!!!
Hallo,

ich habe mal nen Verantwortlichen angeschrieben, hoffe es hilft!
Danke
(15.09.2016 16:40)E21ausFreudeamfahren schrieb: [ -> ]Die Einladung haben wir (mehrfach) erhalten. Waren da auch Informationen zum Herbsttreffen?

Interessant. Ich kann mich nur an eine einzige Einladung per E-Mail erinnern (grad mal nachgeschaut: Mail vom 25.08.), bei der die Tagesordnung genannt wurde.

Von einem Herbsttreffen, wie es das früher mal gab, so mit Ausfahrten etc., hab ich bislang auch noch nichts gehört.
Genau. Und am 30.08.2016 kam die Einladung erneut per Mail.

Liebe Mitglieder,
anscheinend ist bei einigen wenigen von euch die Mail vom 25.8. nicht angekommen, obwohl sie lt. Versandprotokoll fehlerfrei herausgegangen sind. Daher hier nochmal die Mail. Doppelzusendungen bitten wir zu entschuldigen.
Grüße
Der Vorstand


Grüsse

Klaus
genau diese zweite Mail erhielt ich dann auch, die erste nicht. Hier sollte ja jemand auch informiert werden, der seit Monaten auf Registrierung wartet...
Mir ist auch nur etwas von der Mitgliederversammlung bekannt .
Nix Ausfahrt………………. Schade .Verwirrt
Wo könnte man sich denn mal informieren, ob ein Herbsttreffen überhaupt stattfindet?
Auf der Dreier Seite heisst es dass es in Herbsttreffen gäbe:

http://www.3er-club.de/index.html
Dort dann links auf Termine
Mea Culpa. Ursprünglich war für den Tag wohl auch ein Rahmenprogramm angedacht... korrekterweise muss es in der Tat "Mitgliederversammlung" lauten.
Wo und wann findet denn die Mitgliederversammlung statt?

Wer kann mir denn die Info geben?

Wäre echt super.
Hallo,

25.09. 18:00 in Grefrath. Schreib doch mal Holgi02, ...Christian oder Ralf an, eben einen der Mods, sollte ja jemand helfen können.
Gesagt, getan
Angekommen und an die passenden Empfänger weitergeleitet...
Vielen Dank.

...bisher keine Informationen!!
Naja, der 25.09. ist ja noch lange hinTotlach
Armutszeugnis ist das!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs