Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Youngtimer 7/2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

in der aktuellen Youngtimer steht ein Bericht zum TC 1.

Gruß Jürgen
... genau Dieses genau dieses Fahrzeug beschreibenden Restaurationsthread habe ich bereits vor mehr als drei Wochen darauf aufmerksam gemacht. Die Story kennen wohl nicht mehr die Meisten hier.
Leider sind ja die Bilder in dem Thread weg (so wie bei vielen anderen Threads auch, die etliche Bilder-Hoster zwischenzeitlich dicht gemacht haben) ....
Aber, wie schnell doch die Zeit vergeht ... so um 2007/8 war hier im Forum immer ne Menge los.
Ja Martin, wahre Worte, man beachte den Besucherrekord
Moin,
das ist die "Nummer 38" von Markus, der hat seine eigene Seite. Guckst du hier: https://www.baur-tc.de/tc1-restauration/a000038.html

Gruß,

Volkert
(26.10.2016 00:01)327eta schrieb: [ -> ]Ja Martin, wahre Worte, man beachte den Besucherrekord

Woran liegt das?

Schwindendes Interesse am E30? Abwanderung in andere Foren oder zu Facebook?

Auch wenn die Aktivitäten hier überschaubar sind, ist mir dieses Forum zum Thema E30 doch am liebsten, da die Beiträge sachlich, kompetent und freundlich sind.

Mal als Feedback von einem Neuzugang...

Beste Grüße
Christoph
Danke Christoph,

das liest man gerne als "altgedienter Stammuser" . Gründe für Abwanderung können viele sein, die können aber ja am Besten diejenigen beantworten die es betrifft, das waren auch mal einige die sich vom Club trennten, und da das Forum mit einbezogen, was auch immer. Ich denke nicht die masse machts, und auch heute noch schauen eine Menge User hier herein, nur schreiben tun die Wenigsten Zwinker
(26.10.2016 09:16)327eta schrieb: [ -> ]Danke Christoph,

das liest man gerne als "altgedienter Stammuser" . Gründe für Abwanderung können viele sein, die können aber ja am Besten diejenigen beantworten die es betrifft, das waren auch mal einige die sich vom Club trennten, und da das Forum mit einbezogen, was auch immer. Ich denke nicht die masse machts, und auch heute noch schauen eine Menge User hier herein, nur schreiben tun die Wenigsten Zwinker


Genau so ist das. Immerhin ist die Fluktation überschaubar. Der "harte Kern" ist recht stabil ...

vG
Martin
Genau Martin, und so soll es bleiben
(26.10.2016 10:18)Zausels_Kerl schrieb: [ -> ]Der "harte Kern" ist recht stabil ...

... und mittlerweile kennen sich auch viele "Face to Face" und man hat Telefonnummern und E-Mail Adressen, so dass man nicht mehr alle Fragen über das Forum klären muss. Das dürfte, neben den bereits genannten Gründen, ein weiterer - und eigentlich doch sehr schöner Sonne - Grund dafür sein, dass hier weniger los ist, als früher.

Wenn eben virtuelle Realität zur Realität wird ...
Gruß
Martin
(26.10.2016 09:16)327eta schrieb: [ -> ]Danke Christoph,
.............. das waren auch mal einige die sich vom Club trennten, und da das Forum mit einbezogen, was auch immer.


Daniel , ich denke die Betroffenen sehen das etwas anders .
Aber muss ja nicht mehr aufgewärmt werdenZwinker


Mein Bärchen Fettes Grinsen
Referenz-URLs