Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: ABGETANKT, save the date
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der erste Monat des noch jungen Jahres ist schon vorbei, das Salz verschwindet von den Straßen, ab nächstem Monat können schon die ersten mit Saisonkennzeichen wieder auf die Straße.

Zeit sich Gedanken über einen Tour zum Saisonstart zu machen!

Am Sonntag, den 9. April 2017, werden wir den Spuren von Joachim Gies folgen und ca. ein Dutzend alte Tankstellen aus der Wirtschaftswunderzeit im Bergischen Land und im Ruhrgebiet anfahren.

Start wird gegen 11:00 Uhr in Marienheide sein und nach ca. 150 km kommen wir an unserem Ziel Curry 52 in Dorsten an.

Gefahren wird nach einem Roadbook, deshalb bitte ich um Anmeldung per PN damit ich eine entsprechende Anzahl Roadbooks auszudrucken kann.
Ich werde dann antworten und den genauen Startpunkt mitteilen.

[Bild: abgetanktdeckblatt5gs77.jpg]

Grüße aus Leverkusen

Klaus
Hallo Klaus,

eine schoene Idee von Dir. Wir sind gerne zum Saisonauftakt dabei!

VG, Michael
Hallo Klaus,
wenn nichts dazwischen kommt, sind wir dabei.
Frank und Martina
Gute Idee, unkomplizierter Ablauf ... perfekt! Ich werde mich mit meinem Bimmer und aller Voraussicht nach meinem Bruder anschließen. Ich habe zudem etwas Werbung bei zwei Freunden gemacht, vielleicht melden sie sich hier selber noch zu Wort.

Hoffen wir auf gutes Wetter!
Eine sehr schöne Idee, da wäre ich sehr gerne dabei!

Edit... Ups, das ist ja das TC- Wochenende... Wahrscheinlich kann ich also gar nicht mitfahren! Unentschlossen
Na, vielleicht kann der Termin ja noch verschoben werden.

Es werden ja wohl doch einige an dem Sonntag auf der TC sein, die grundsätzlich Interesse an der Ausfahrt hätten...
(19.02.2017 11:38)Holgi 02 E30 schrieb: [ -> ]Na, vielleicht kann der Termin ja noch verschoben werden.

Es werden ja wohl doch einige an dem Sonntag auf der TC sein, die grundsätzlich Interesse an der Ausfahrt hätten...


Daraus wird wohl nichts. Es gibt schon eine Menge Meldungen für den genannten Termin.
Ich persönlich werde die TC einfach an einem anderen Tag besuchen.Sonne

Sollte nicht wieder die Welt über dem Pott untergehen steht der Termin.

Grüsse

Klaus
(19.02.2017 13:28)E21ausFreudeamfahren schrieb: [ -> ]Sollte nicht wieder die Welt über dem Pott untergehen steht der Termin.

Und sollte nicht die Welt über der Messe Essen untergehen, leider ohne Claudia und mich...
Würde sie ja gerne an einem anderen Tag besuchen, wenn ich nicht jeden Tag da wäre... Zwinker

Tja, alles für den Club halt! Heart
(19.02.2017 23:52)CI325 schrieb: [ -> ]Tja, alles für den Club halt! Heart

NMimmst Du einen Dackel mit auf die Messe? Zwinker

LG Klaus
Hallo Klaus, wie schon am Stammtisch erwähnt werden wir auch mit am Start sein.
Bis dann und liebe Grüße

Andy und Pia
Das ist schön zu hören , Spatzel Fettes Grinsen.
Da freuen wir uns doppelt .Zwinker
Hallo Zusammen,

alle angemeldeten Teilnehmer sollten zwischenzeitlich eine E-Mail mit Infos zum Start erhalten haben.

Wer keine Nachricht von mir bekommen hat meldet sich bitte.

Grüße

Klaus

P.S. Mein E21 und E30 haben die ersten Meter dieses Jahr schon gemacht, die Freude auf die kommende Saison ist wieder da.Smile, auch wenn der E30 nicht anspringen wollte.
Hallo zusammen,
ich wünsche euch eine tolle Tour bei traumhaftem Wetter. Sonne
Wenn ich nicht morgen erst nach zwei Wochen Einsatz im sonnigen Süden nach Hause käme, wären wir sicher mit dabei gewesen.

Viele Grüße
Thomas
(07.04.2017 06:51)Edelfisch schrieb: [ -> ]Wenn ich nicht morgen erst nach zwei Wochen Einsatz im sonnigen Süden nach Hause käme, wären wir sicher mit dabei gewesen.

Viele Grüße
Thomas

Hallo Thomas,

dann bist Du doch gut erholt. Sonne Und den Dönerporsche bewegen ist doch eine nette Abwechslung nach dem Hubraumwunder deiner Reise.

Grüße Klaus
Nabend Klaus,
Bin mit meiner Frühjahrsüberholung schneller fertig geworden. Smile
Wie sieht es aus?
Kann ich noch mittouren?Zwinker
Gruß
Rolf
Wir haben gestern in Essen ebenfalls ein weiteres Team für die Tour begeistern können ...
So, eta läuft Sonne Gerade noch die Viskokupplung getauscht und auch eine "neue alte" Tachoplatine musste rein. Jetzt gehen zwar Verbauchsanzeige und die bunten Leuchten der Intervallanzeige nicht mehr, aber für morgen sollte das erst mal reichen...
Dann ist ja alles gut.

Bls gleich

Klaus
Hallo ,
wir hatten ja dir kürzeste Rückreise , daher von uns nochmals an dieser Stelle
[Bild: 28851695hx.jpg]
Die Tour war großes Kino . Bine und ich hatten super Spaß und auch die Anfahrt/ das Bergische Land waren toll zu fahren. Dann noch die ganzen tollen Leute/Freunde und dazu das geniale Wetter .

DANKE für den tollen Tag und den sehr schönen Ausklang in Dorsten.
Hoffe das alle wieder gut nach Hause kommen.

Grüße aus OB
Bine und Oli
Seiten: 1 2
Referenz-URLs