Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Winter Endurance Cup 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

heute fand der letzte Lauf zum o. g. Wettbewerb statt.
Einige E30 haben teilgenommen & bei guten Wetterbedingungen Ihr Bestes gegeben.
Anbei einige Schnappschüsse
Hier ein letztes E30 Bild
Danke für die Bilder, schöne Autos (bis auf die Radialspeiche 50 Felgen, welche sich aber auf dem E46 super machen, z.B. auf meinem Touring Fettes Grinsen).

Gruß
Dieter
Nett. Wo fand das denn statt? Nordschleife kann es nicht sein, die wird wohl gerade wieder teilasphaltiert ...
Den Aufklebern auf den Autos nach zu urteilen, dürfte es sich um Holland handeln, müsste also in Zandvoort gewesen sein.

Gruß
Dieter
Sorry, vergessen.

War in Zandvoort. Richtig erkannt.
Die Serie besteht aus 3 Rennen im November - Januar & März.
In der Regel ca. 30 Starter vom E30 bis zum M4.
Eintritt ist frei.

Gibt schlechteres.
(05.03.2017 21:05)espe1 schrieb: [ -> ]Sorry, vergessen.

War in Zandvoort. Richtig erkannt.
Die Serie besteht aus 3 Rennen im November - Januar & März.
In der Regel ca. 30 Starter vom E30 bis zum M4.
Eintritt ist frei.

Gibt schlechteres.


Dann mal Termine hier anmleden. Zandvoort ist noch machbar als Zuschauer.
Referenz-URLs