Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: 325i Cab für 47.950.- lowmiler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In den Kleinanzeigen gibt es ein 325i Cab mit 39300km für schmale 47.950.- Eur

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...8-216-6800

Ich verlinke gerne, da ich selber solche Angebote für 100% uninteressant empfinde, aber vielleicht sucht ja noch jemand die definitiv sichere Kapitalanlage ...Achtung, IronieZwinker

PS: Nicht mal der Nachrüst- G-Kat wurde bei der H Abnahme entfernt ...Traurig
Von der Farbkombination gefällt mir das Fahrzeug sehr gut...allerdings ist der aufgerufene Preis absurd. Bei der Hälfte wäre man bei einer realistischen Verhandlungsbasis angelegt.
Hallo,

tolles Auto (soweit man das auf den mittelprächtigen Fotos erkennen kann)!

Ja, ich gebe es zu, hat kurz "gejuckt" dort anzurufen. Minuten später kam aber die Vernunft durch, ich habe mit dem Z3 ein vergleichbares Auto (1. Hand, 26 TKM) für einen Bruchteil des Preises in der Garage stehen. Der "Zobel" ist einfach zu teuer...!
Ein wirklich sehr schöner Wagen aus dem ersten Modelljahr in zobelbraun-metallic Sabber

Der Kat ist wohl nachgerüstet, weil der Anbieter 171 PS als Motorleistung angibt. Den hätte er vorher mal besser rausgeschmissen.
Dann sehe ich eine LWR, gab es das damals schon als Sonderausstattung?
Reifen neu 2014, wahrscheinlich aber nicht mit Geschwindigkeitsindex V.

Ich sehe in auch eher bei der Hälfte des Preises.

Gruß
Dieter
Ja, die gab es schon optional.
(25.08.2017 11:55)Don Rocket schrieb: [ -> ]Der Kat ist wohl nachgerüstet, weil der Anbieter 171 PS als Motorleistung angibt.

Ja, ist ein Nachrüst-G-Kat, man sieht das Zusatzsteuergerät auf dem Radhaus fahrerseitig unterhalb des Domes montiert. Vermutlich sind dann da jetzt Bohrlöcher zur Befestigung ...Überrascht
Referenz-URLs