Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Jahrestreffen 2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Gibt 2018 eigentlich ein Jahrestreffen?
Habe ich da etwas übersehen oder kommt noch etwas?
Irgendwann war einmal vom Schwarzwald die Rede.
Ja, das Jahrestreffen findet in der Zeit vom 14.-17.6.2018 im Schwarzwald statt. Das ist dann auch hier nachzulesen http://www.3er-club.de/index.html Zwinker
Näheres steht da aber auch nicht.
Wenn ich das richtig sehe, kann man sich noch nirgends anmelden.
Der Schwarzwald wäre für mich ein Heimspiel, da will ich nichts verpassen.
Da Du ja bereits auf über eine Dekade der Mitgliedschaft im Dreierclub zurück blicken kannst, darfst Du wie in den vergangenen Jahren auch auf Infos im DSW hoffen.
(28.11.2017 23:40)327eta schrieb: [ -> ]Da Du ja bereits auf über eine Dekade der Mitgliedschaft im Dreierclub zurück blicken kannst, darfst Du wie in den vergangenen Jahren auch auf Infos im DSW hoffen.
Hoffentlich bald. Ich habe kein Geduld Smile
Na Du Schläfer, dann mal los, ich habe meine Reservierungsbestätigung bereits erhalten Zwinker
(23.11.2017 19:04)327eta schrieb: [ -> ]Ja, das Jahrestreffen findet in der Zeit vom 14.-17.6.2018 im Schwarzwald statt. Das ist dann auch hier nachzulesen http://www.3er-club.de/index.html Zwinker

Hoi Daniel

Das Datum, Schwarzwald, Feldberg klingt doch alles prima und auch aus der Schweiz fast um die Ecke zu erreichen...
kann man sich schon anmelden (wo - ich habe noch nichts gesehen)?
Oder ist mir da irgend etwas entgangen?

Gruss

Arnd
Hallo Arnd,

schön hier von Dir zu lesen. Du bist doch der Zahntechniker mit dem wunderschönen blauen Cabrio, wir trafen uns zur 100 Jahrfeier in der Parkharfe... schick mir Deine Mail, gern per PM dann leite ich Dir das zu.
(24.12.2017 22:13)327eta schrieb: [ -> ]Na Du Schläfer, dann mal los, ich habe meine Reservierungsbestätigung bereits erhalten Zwinker
Hey, ich bin ein bisschen weiter weg !

Hotel Reservierung ist gemacht.

Muss ich irgendwo/irgendwie als Teilnehmer anmelden ?
Hallo Zusammen,

nun ist der Doppelscheinwerfer endlich erschienen und man kann sich für das Jahrestreffen 2018 im Hofgut Sternen anmelden.

Bitte unbedingt auf das Jahrestreffen bei den Reservierungen auf "Gruppe 3er BMW" hinweisen. Dadurch erhalte ich einen Liste über die Teilnehmer.

Ich freue mich auf das Treffen und hoffe wir haben schönes Wetter.

Für den Donnerstag solltet ihr vielleicht auch ein paar Wanderschuhe mitnehmen. Die Ravennaschlucht, direkt hinter dem Hotel, ist richtig toll und lädt zum Erkunden ein.

Falls es Fragen oder Probleme gibt, meldet euch bitte bei mir über das Forum.

Liebe Grüße
Torsten
Am Donnerstag kann ich noch nicht anreisen. Aber wenn ich ab Freitag dabei, ist das sicher auch ok - oder?
(29.12.2017 16:56)Torhol schrieb: [ -> ]Bitte unbedingt auf das Jahrestreffen bei den Reservierungen auf "Gruppe 3er BMW" hinweisen. Dadurch erhalte ich einen Liste über die Teilnehmer.

Wie meldet man sich an, wenn man

- eine reduzierte Anzahl von Tagen teilnimmt

- eine andere Unterkunft nutzen möchte

LG
Norbert
Dann schreibe mir bitte eine forumsinterne Nachricht.

Da weiß ich dass ich dich bei den Events nicht vergessen darf.

Liebe Grüße Torsten
Beruflich bedingt werde ich das wohl erst kurzfristig entscheiden können. Ich werde mich dann bei dir melden. Gibt es eine Deadline?

LG
Norbert
So Ende Mai sollte ich es dann wissen um die Events entsprechend zu planen
Hallo Torsten,
am 14. und 15. ist das Hotel bereits ausgebucht; kannst du ein Ausweichquartier empfehlen?

Danke und Grüße
Thomas
(16.01.2018 15:34)Edelfisch schrieb: [ -> ]am 14. und 15. ist das Hotel bereits ausgebucht;

...wirklich ausgebucht?Verwirrt
Als der Doppelscheinwerfer am 06.01.2018 endlich bei mir eingetroffen ist, konnte ich nur noch ein teures Zimmer buchen. Traurig

Nur mal so nebenbei.
Wäre schön, wenn man rechtzeitig einen Beitrag zum Jahrestreffen mit allen notwendigen Informationen ins Forum stellen würde. So wird es z. B. in anderen Foren praktiziert.
(16.01.2018 21:11)asc schrieb: [ -> ]
(16.01.2018 15:34)Edelfisch schrieb: [ -> ]am 14. und 15. ist das Hotel bereits ausgebucht;

...wirklich ausgebucht?Verwirrt
Als der Doppelscheinwerfer am 06.01.2018 endlich bei mir eingetroffen ist, konnte ich nur noch ein teuren Zimmer buchen. Traurig

Nur mal so nebenbei.
Wäre schön, wenn man rechtzeitig einen Beitrag zum Jahrestreffen mit allen notwendigen Informationen ins Forum stellen würde. So wird es z. B. in anderen Foren pektiziert.

Hallo
Da am 8. Januar auf der Webseite des Hofgut Sternen am entsprechenden Wochenende alles als ausgebucht angezeigt wurde, habe ich im Hotel angerufen. Wider die Webseite reservierte mir die freundliche Mitarbeiterin umgehend ein Zimmer.
Sofern Du es nur per online-Buchung versucht hast, empfehle ich Dir ebenfalls den telefonischen Kontakt.
Gruss, Arnd
Hallo zusammen,
ich hatte per Mail angefragt und werde nicht telefonisch um ein Zimmer betteln. Es gibt auch nette andere Ziele; vielleicht fahre ich dann mit meiner Gattin in den Riegeler Hof im Kaiserstuhl und besuche das Treffen nur am Freitag oder Samstag.

Viele Grüße
Thomas
Mann Leute

Da habt Ihr mir ja einen Schrecken eingejagt *kopf-vor-die-Wand-hau*gagaMotz

Also Stand ist:

Ich habe gerade ein Zimmer gebucht.

Das Hotel ist ausgebucht !!!!
Aber von dem Kontingent für den BMW Club sind noch
7 Zimmer
verfügbar !!

Sonne

Gruss
Heinz
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs