Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Toyota Oldtimer-Sammlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ,
wir schauen doch alle gerne mal über den Tellerrand.Fettes Grinsen
Eventuell hat ja jemand mal Lust sich da zu treffen. Ich werde es mir in den nächsten Wochen irgendwann mal anschauen. Ich hab ein Faible für alte Japaner (Autotechnischunschuldig )


https://www.mydealz.de/visit/threaddesc/1097413/8248609
Hin und wieder bin ich in Bornheim - nach Köln wäre es ein Katzensprung.
Hallo Oli,

wenn Du dort einen Termin vereinbart hast kannst Du dich gerne mal melden.
Vielleicht passt es in unsere Planung.

Vor meinem erstem BMW fuhr ich einen Nissan Datsun Violet 160J SSS Coupe.

Gruß
Klaus
Wir hatten zwar keinen Toyota im Familienfuhrpark, aber Vattern hatte sich mal einen Mitsubishi Sapporo GSR gegönnt.

Insofern: bei mir keine Berührungsängste mit Nippon-Kutschen. Wäre also dabei, wenn´s terminlich passt.
Moin,
bin dabei - wenn's terminlich passt. Fettes Grinsen
Vielleicht bekommt wir genug für einen Extratermin zusammen?
Gruß
Rolf
bin dabei wenns passt.

Allen gute Festtage !

Heinz
Die Sammlung dürfte einmalig in Europa sein, wenn nicht so gar einmalig für alles außerhalb von Japan und USA.
Referenz-URLs