Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Oldtimertreffen Bahnstadt Leverkusen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

das Jahr ist noch recht jung, die neue Saison beginnt gerade erst.

Am

Sonntag (Muttertag), den 13.05.2018 von 11:00 - 15:00 Uhr

findet in Leverkusen, Neue Bahnstadt Opladen, dass 5. Oldtimertreffen statt.

Treffpunkt ist wieder: Am Handwerkerhof, Leverkusen um 10:45 Uhr.
Wer später kommt kann direkt zum Treffen in der Bahnstadtchaussee 2 kommen.

Wer Lust hat bei einer Currywurst vom Wurst-Max und Kölsch Benzingespräche zu führen gibt mir bitte Bescheid.
Ich werde beim Veranstalter wieder einen Platz für die Freunde des weiß-blauen Kulturguts organisieren.

[Bild: oldtimertreffenbahnstd8qar.jpg]

Grüße

Klaus
Hallo Klaus,

ich komme mit meinen Frauen zum Treffen Smile

Wir würden auch schon, um 10:45 Uhr, zum Treffpunkt kommen und mit euch und den E21 auf das Gelände fahren.

Allen schöne Ostertage

Gruß
Carsten
Hallo,

das Jahr schreitet voran, die Saison geht ihrem Ende entgegen.

Am

Sonntag, den 07.10.2018 von 11:00 - 15:00 Uhr

findet in Leverkusen, Neue Bahnstadt Opladen, dass 6. Oldtimertreffen statt.

Treffpunkt ist wieder: Am Handwerkerhof, Leverkusen um 10:45 Uhr.
Wer später kommt kann direkt zum Treffen in der Bahnstadtchaussee 2 kommen.

Wer Lust hat bei einer Currywurst vom Wurst-Max und Kölsch vom Fass Benzingespräche zu führen gibt mir bitte Bescheid.
Ich werde beim Veranstalter wieder einen Platz für die Freunde des weiß-blauen Kulturguts organisieren.

[Bild: treffenwasserturm10_28gft9.jpg]

Grüße

Klaus
Referenz-URLs