Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Volvo 340 "Baur TC"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Volvo 340 cabriolet gebaut mit TC2-Teilen
[Bild: volvo-340-1-4-cabrio.jpg]
[Bild: volvo-340-1-4-cabrio.jpg]
[Bild: volvo-340-1-4-cabrio.jpg]
[Bild: volvo-340-1-4-cabrio.jpg]
[Bild: volvo-340-1-4-cabrio.jpg]

Leider weiss ich nicht mehr.

Gr Jeroen
Ja Hammer,
sieht nicht schlecht aus und ist offensichtlich handwerklich gut gemacht.
Gruß Tom
Ist meiner Meinung nach ein schöner Umbau.

Wurden diese Volvo-Typen nicht grundsätzlich im alten DAF Werk in den NL gebaut?
Hi Martin,

Dieses model war eigentlich auch gedacht als DAF, das Prototyp war “DAF 77”. Aber als Volvo DAF hat ubernommen wurde da aus der Volvo 343, spater 340/345/360. In der Fabrik wird jetzt der MINI gebaut, “Born in Born”.

Gr Jeroen
Sieht super aus !
Sonne

Aber was war das Basismodell für eine Variante?
Schrägheck zweitürig mit Heckklappe?
Verwirrt




PS:
Ich glaube, mein DailyDriver ist auch "Born in Born" - oder?
[attachment=9950]
Den Volvo 343 gab es sogar mal als schärfere Version von Oettinger. Ich glaube der ist noch seltener als der AMG Mitsubishi.
Referenz-URLs