Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Ein Gruß aus dem Münsterland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen. Ich bin auch seit neuestem hier Clubmitglied zusammen mit meiner Frau. Wir fahren beide einen E30 Touring. Meine Frau einen 316i in Daytona violett, Baujahr 1993. Mein Touring ist Baujahr 1988, ein 320i in Alpinweiß ll. Seit letzter Woche haben wir einen außergewöhnlichen " Neuling". Dies Drer wurde von meinem Papa und mir erbaut. TÜV (beim ersten Anlauf) und Zulassung wurden im Februar diesen Jahres erteilt. Im Anschluss ein paar Bilder.... Viele Grüße von unsSonne[attachment=9915][attachment=9916][attachment=9917][attachment=9914][attachment=9918][attachment=9920]
Herzlich willkommen und Glückwunsch zu den tollen Fahrzeugen. Der Anhänger ist ja einmalig
Hallo Andy, lustiger Hänger!

Gruß
Martin
Herzlich willkommen
Ein schöner Touring fehlt mir noch
Gruß Sven
Hallo Andy,
willkommen im Forum und im Club. Der touring Anhänger gefällt mir auch.

Viele Grüße
Thomas
Hallo Andreas,
cool Dich nun auch hier zu lesen, viel Freude hier!
Hallo Andy,

willkommen im Forum und klar, interessanter Anhänger, sieht nach solider handwerklich einwandfreier Arbeit aus. Auf Treffen ist das bestimmt der Bringer. Ist der Innenraum lang genug um darin zu schlafen?

Erzähl' doch mal ein bisschen über Abmessungen, Gewicht, Zuladung, etc.
Wieso habt ihr die Tankklappen nicht verschweisst und die Heckwischerbohrung nicht mit einem Stopfen verschlossen? Was hat es mit der Antenne auf sich?

Gruß
Dieter
Erstmal Danke für die netten Worte

So zum Anhänger
Er verfügt über eine eigene Batterie im Staufach vorne Links dort Befindet sich auch der Sicherungskasten (halb durchgeschnitten) mit den Schaltern für das Parklicht und der Schalter für die ZV der Tankklappen hinter den Tankklappen befinden sich die Campingsteckdosen für die 230v Steckdosen im Anhänger.
Desweiteren ist eine ZV in allen Türen verbaut.
In dem vorderen rechten Fach ist das Radio untergebracht dafür auch die Dachantenne.
Die Innenbeleuchtung funktioniert natürlich auch ganz normal über die Türkontaktschalter
Ein Ersatzrad liegt auch hinten in der Reserveradmulde(Kreuzspeichenfelge)
Die Rücksitze kann man auch noch umklappen und ganznormal verriegeln darunter befindet sich dann noch ein Fach für Kleinigkeiten.
2x Gepäckraumrollo mit Trennnetz sind auch verbaut.
Die Heckwischer wollten wir behalten weil es einfach besser aussieht und weil wir die vielleicht noch anschließen wollen.
Das Leergewicht beträgt 700kg zulässiges Gesamtgewicht ist 1700kg
Länge mit Deichsel beträgt 4,23 Meter
Breite 1,64 Meter
Höhe 1,36 Meter
Von ihnen ist der 2,60 Meter
[attachment=9923][attachment=9924][attachment=9925]
Achso die Deichsel ist ab Stoßstange 1.20 Meter und der Randabstand (Mitte Radnabe) beträgt 98,5 cm maximal erlaubt sind 99cm
Definitiv der coolste Anhänger, den ich je gesehen habe !!

Zehn von zehn möglichen Punkten !

Sonne
DankeschönSmile
Wilkommen hier! Und du hast dich etwas mehr Mühe gemacht beim Anhängerbau...hier meiner.
[Bild: 36197261121_1cec8f7f29_b.jpg]

Ach nee, das ist ein Vorherbild Totlach

[Bild: 27164732110_a60c131770_b.jpg]
[Bild: 27164732300_7ea948f996_b.jpg]
[Bild: 33856865424_855d03d356_b.jpg]

Gr Jeroen
Hallo
Ja so wie ich gesehen habe war das bei ihnen ne Schnelle Nummer.
War das Auto denn so schlecht für die Anhänger Bau
Wir haben einen verunfallten und einen der vom Rost am Vorderwagen schlecht war genommen.
Danke und viele Grüße
Herzlich Willkommen!

Geiler AnhängerIdee
Ein schönes Gespann. Smile

Willkommen im Forum.
Danke euch allen
Referenz-URLs