Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Suche Emblem fürs Lenkrad "Plakette"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich suche das BMW Emblem (im ETK "Plakette" genannt) für die originalen Lenkräder. Würd mich freuen wenn jemand so ein Teil hat und mir in einen Briefumschlag stecken könnte.

LG Philipp
Kann ich leider nur mit Lenkrad dran gegen Geld abgeben - denn ohne kauft dann keiner mehr das Lenkrad.

Bei Lebmann kostet das Emblem mit Forenrabatt 13,92 (UVP 16.01) zzgl. Versand --- da würde ich nicht lange rum machen. Evtl. brauchst Du ja gerade auch noch was anderes an Teilen und bekommst 100.- Eur voll, dann ist der Versand auch noch umsonst.
(07.04.2019 21:13)Martin schrieb: [ -> ]Kann ich leider nur mit Lenkrad dran gegen Geld abgeben - denn ohne kauft dann keiner mehr das Lenkrad.

Bei Lebmann kostet das Emblem mit Forenrabatt 13,92 (UVP 16.01) zzgl. Versand --- da würde ich nicht lange rum machen. Evtl. brauchst Du ja gerade auch noch was anderes an Teilen und bekommst 100.- Eur voll, dann ist der Versand auch noch umsonst.

Ich korrigiere mal ... Nicht "Umsonst" sondern "Gratis" ...

Wie war das nochmal mit der Schulbildung ... Umsonst und/oder gratis Fettes Grinsen

vG
Martin
(07.04.2019 23:13)Zausels_Kerl schrieb: [ -> ]Wie war das nochmal mit der Schulbildung ... Umsonst und/oder gratis

Meinst Du, daß meine Ausbildung kostenlos und deine umsonst war . . . ? Totlach
Da ich quasi umsonst arbeite, sind derartige freudsche Versprecher eben drin ... ich denke, der TE hat gemerkt, worauf ich hinweisen wollte ...Zwinker
Referenz-URLs