Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Anspringen vom letzten Posting
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Admins, kann man eigentlich in eurer Sofware einrichten, dass man durch Anklicken des ja in der Übersicht aufgeführten letzten postings auch direkt dort hin springt...wenn man z.B. bei einem dreiseitigen Beitrag nur den letzten erreichen will, muss sich erst lange durchhangeln. Hier
[/url]http://www.auto-treff.org/bmw/vb/http:// geht das.
... oder kann man es vielleicht so einstellen, daß man zumindest den anklickbaren seitenwechselmechanismus (oder so.... Fettes Grinsen ) auch am anfang eines threads erreichen kann und nicht immer einmal komplett runterscrollen muss?
Ja, das mit dem runterscrollen ist bei bilderbehafteten Threats echt schwierig.

Kann man den Seitenanzeiger auch oben hin bauen ??

@Klause
Gute Idee Fettes Grinsen
Hi,
wollte gerne erfragen, ob sich in dieser Sache was tun wird?

Danke
Ich schau mal, was ich dazu im Support finde ...
...christian: Hat sich was beim Support getan?
Also ich kann es zumindest wohl so einstellen, dass generell das allerletzte Posting angesprungen wird. Werde ich mich am Wochenende morgens mal dransetzen ...
Also theoretisch sollte jetzt beim Klicken auf den kleinen grauen Pfeil der jeweils letzte ungelese Beitrag angesprungen werden. Wenn ihr aber alle Beiträge in diesem Thema bereits gelesen habt, gelangt Ihr in diesem Fall zum ersten Beitrag auf der letzten Seite des Themas. Mal gucken, ob ich das auch irgendwie abstellen kann ...
Das klappt prächtig. Fettes Grinsen

P.S. (Insider): 4.7. isses wieder so weit ...
[Bild: noanim102.gif]
Jepp find ich sehr gut !!

@Admin:
Gute Lösung

Mal sehen inwieweit sie sich bewährt, habe aber keinerlei bedenken Achtung, Ironie
Sehr gute Idee...Danke Sonne
[Bild: top.gif]
Funzt das mit dem Pfeil-Klicken bei Euch eigentlich auch nicht mehr ... ? Verwirrt

GRRRR ...
Nö, ich dachte schon, Du hättest was böses gemacht ...
Irgendwie war ich auch schon skeptisch... Herrje!
Jetzt aber nicht mehr, oder?
Ich war auch etwas verdutzt, aber jetzt geht's wieder! Smile
Referenz-URLs