Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Hardtophalter TC1 - Alternativen???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So Gemeinde,

habe mich heute erst mnal auf den A.....llerwertesten gesetzt, als ich im Katalog von W&N die Preise für die Hardtophalter im Kofferraum gelesen habe.

Da werden für diese beiden Gummiteile je 33,- oder 35,- Euro Herrje! Herrje! Herrje! (hab's vor Schock nicht mehr genau in Erinnerung) verlangt. Bei mir ist zumindest der rechte gebrochen.

Hat jemand Alternativen??? Originalität hin oder her......aber für ein kleines Gummiteil über 30,- .........ich weiß nicht.

Kann man Hartgummiblöcke/matten auch irgendwo frei kaufen??? Denke, man könnte sich eine Schablone anfertigen und dann selbst schneiden/dremeln!....

Tips?

Danke und Gruß
Stephan
Keiner 'ne Idee
Traurig

....oder überschüssige Halter im Keller??? Fettes Grinsen
Hallo,

Nachdem ich als Zwischenlösung eine Klettbandfixierung auf Gummipuffern für das Hardtop im Kofferraum gewählt hatte, war es nun soweit, dass W&N derzeit (bis 06.02.2010) im Winterangebot die Hardtophalter für 24,95 das Stück anbietet.

http://www.wallothnesch.com/d/ang/angebote21.htm

Habe welche bestellt, die nun auch heute eingetroffen sind. Sie sind mit den herkömmlichen Haltern absolut identisch und scheinen auch nicht "überlagert". Das Gummi macht einen sehr guten Eindruck:

[Bild: 15q9ssj.jpg]

Wer also ggf. noch neue verhältnismäßig günstigere Halter benötigt, dürfte hier unbedenklich ordern könnenZwinker
Referenz-URLs