Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Schalthebelknauf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Anonymer User

Vielleicht 'ne blöde Frage, aber...

... wie bekommt man denn den runter um den Schaltsack zu wechseln?

Hab' erst gedacht, der ist nur aufgeschraubt! Geht aber nicht ab - oder bin ich nur zu zaghaft?

M.
Kräftig ziehen...aber auf die Nase aufpassen Zwinker

Anonymer User

I try to do my very best ... Fettes Grinsen

Danke !

M.
Zitat:I try to do my very best ... Fettes Grinsen

Danke !

M.


und?..................Nase heile geblieben? Zwinker Fettes Grinsen
Am besten 2. Gang einlegen und von der Rücksitzbank ziehen. Wegens der Nase! Zwinker

Anonymer User

Zitat:und?..................Nase heile geblieben? Zwinker Fettes Grinsen

Klaro !!

Meine Nase ist nach wie vor sehenswert.

Aber sie ist natürlich Nichts im Vergleich zu dem tollen neuen echt ledernen, schwarzen Schaltsack den der Baur jetzt hat ... Fettes Grinsen

Nochmals: Vielen Dank für die Hilfe.

M.

p.s.: Ein kleines Problem hat sich noch ergeben: Weil ich zuerst versucht habe, den Knauf abzuschrauben - also zu drehen - ist der Steg im Schalthebelkanauf, der die Richtung nach dem Aufstecken fixiert, ausgebrochen. Selber schuld: Hätte erst fragen sollen - und dann drehen... Sauer
Klugscheißermodus "AN"

Hättest Du Dir den Neuen vorher mal angeschaut!

Klugscheißermodus "AUS"

Zwinker

Anonymer User

Gab' doch nichts zu gucken?! Verwirrt

Solange der Knauf drauf ist - sieht man nix. Traurig

Und als ich ihn runter hatte - war der Steg schon ab. Gulp

Muster habe ich nicht - aber jetzt bin ich schlauer !! Fettes Grinsen

M.
Hättest Du Dir den Neuen vorher mal angeschaut!
Zitat:nicht der knauf ist neu, ronny, sondern der sack Zwinker
Ach so!
Referenz-URLs