Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Wie fändet ihr diesen e30? - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: E30-Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Wie fändet ihr diesen e30? (/showthread.php?tid=1044)



Wie fändet ihr diesen e30? - isMäx - 15.02.2005

Also, heir gehts weniger um die felgen und die tieferlegung. Eher um die umgestaltete karosse.

[Bild: phpZ0sTii1108421854.jpg]


RE: Wie fändet ihr diesen e30? - Anderl - 15.02.2005

Ich entsinne mich ... ja, da gab's mal einen "M3-Umbausatz"! Von der Firma Ostermann glaube ich. In Natura habe ich das allerdings noch nicht gesehen,


RE: Wie fändet ihr diesen e30? - Jimmy - 15.02.2005

...ich bin ja mehr der Originalo, aber sonst nicht schlecht...
Zwinker


RE: Wie fändet ihr diesen e30? - isMäx - 15.02.2005

Ich glaube die modifikationen made in Photoshop sind doch etwas zu dezent. Oder das Foto ist zu klein. Die A und C-Säulen sind flacher, die B-Säule schmaler, die C-Säule ist nach vorne gerutscht, Die Kotis sind zwar vom M3 aber nicht mehr so sehr ausgestellt, der Radstand ist etwas gewachsen (vorderer Überhang ist kleiner), die rahmen der scheiben sind nicht mehr so dick (regenrinne ist weg), der Frontscheibenrahmen ist komplett anders, und die frontschürze gab es so nicht.


RE: Wie fändet ihr diesen e30? - Eddy - 15.02.2005

Sieht irgendwie... wie'n Fisch aus...


RE: Wie fändet ihr diesen e30? - Anderl - 16.02.2005

Zitat:Ich glaube die modifikationen made in Photoshop sind doch etwas zu dezent. Oder das Foto ist zu klein. Die A und C-Säulen sind flacher, die B-Säule schmaler, die C-Säule ist nach vorne gerutscht, Die Kotis sind zwar vom M3 aber nicht mehr so sehr ausgestellt, der Radstand ist etwas gewachsen (vorderer Überhang ist kleiner), die rahmen der scheiben sind nicht mehr so dick (regenrinne ist weg), der Frontscheibenrahmen ist komplett anders, und die frontschürze gab es so nicht.

Hast Du geistig schon mal Deinen kommenden 320is im Vorgriff umgestrickt? Fettes Grinsen


RE: Wie fändet ihr diesen e30? - isMäx - 16.02.2005

Jo so könnt ich ihn mir vorstellen. Hier hab ich noch n Fake versucht. Ich steh ja auf Coupes:

[Bild: img.php?u=ismaex&t=2&i3=!0799644...1&np=1]


RE: Wie fändet ihr diesen e30? - Nick - 16.02.2005

Der zweite 'Fake' hat GB kennzeichnen. Vielleicht ist es kein Fake, alles ist doch da erlaubt ohne TUV Eintragung. Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: Wie fändet ihr diesen e30? - E30-Cabrio-NRW - 16.02.2005

Zitat:[Bild: img.php?u=ismaex&t=2&i3=!2221525...9&np=1]

Hallo IsMäx,
den jetzt als Cabrio und alles wäre perfekt !!!

Sonne Gruß Uwe

PS: Aber ohne den aufgesetzten Heckspoiler Gulp


RE: Wie fändet ihr diesen e30? - isMäx - 16.02.2005

Der ist sogar original ALPINA. Aber schick isser echt nicht.


RE: Wie fändet ihr diesen e30? - Anderl - 17.02.2005

Wirklich richtig schick! Also, damit wärst Du auf einem Treffen der Star! Warum legst Du Dir keinen schönen 535er zu und drückst Deinem Daddy das Bild, 'ne Flex und ein Schweißgerät in die Hand? Zwinker


RE: Wie fändet ihr diesen e30? - isMäx - 18.02.2005

gg, jo würde mich wohl günstiger kommen als ein anständiger 320iS.