Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Wert Nissan Micra - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Wert Nissan Micra (/showthread.php?tid=10485)

Seiten: 1 2 3


Wert Nissan Micra - m-i-c-h-a - 06.02.2008

Hallo!

Habe heute von einer Patientin erfahren das sie Ihren Nissan Micra bj 95 mit Automatik abgeben möchte da sie das autofahren aufgibt!
Der hat jetzt 10000km auf dem buckel!
Top Zustand!
was kann man für so ein Auto noch verlangen?
Kennt sich jemand aus?

Gruss aus DH
micha





RE: Wert Nissan Micra - Eddy - 06.02.2008

Schau dir mal das hier an: www.autofokus24.de

Ich weiß nicht, in wie weit diese Angaben realistisch sind, aber immerhin rechnet das Ding nen Anhaltswert aus...


RE: Wert Nissan Micra - m-i-c-h-a - 06.02.2008

2800 spuckt der aus....hmmm wär doch was als Praxismobil.... wenn der jetzt noch ne klima hätte....


RE: Wert Nissan Micra - Pit-der Mohr - 06.02.2008


Hallo, Smile

...2800 Euro für nen 13 Jahre alten, einbeinigen (Automatik) Micra...? Haare zu Berge: Fettes Grinsen

Weitere Kommentare erspare ich mir lieber. Zwinker

Gruß, Pit Sonne


RE: Wert Nissan Micra - m-i-c-h-a - 06.02.2008

hey dasn neuwagen....der erst 10 000 km auf der UHR Fettes Grinsen


RE: Wert Nissan Micra - Ralf - 06.02.2008

Sei vorsichtig mit dem Ding, die Biester rosten gottserbärmlich, da helfen auch die 10.000 km (hoffentlich ist nicht noch das erste Öl drin ...) nicht weiter.


RE: Wert Nissan Micra - E30-Cabrio-NRW - 06.02.2008

Zitat:hey dasn neuwagen....der erst 10 000 km auf der UHR
Hallo micha,
10.000km ausschliesslich Kurzstrecke vermutlich. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe


RE: Wert Nissan Micra - E30-Cabrio-NRW - 06.02.2008

Zitat:2800 spuckt der aus....hmmm wär doch was als Praxismobil.... wenn der jetzt noch ne klima hätte....
Hallo micha,
vergiss es, das ist und bleibt ein 13 Jahre alter untermotorisierter japanischer Kleinwagen
mit Automatik. Entweder gibt es sowas zum Schnäppchenpreis oder man verzichtet.
Selbst ein Nissan Händler würde im Falle einer Neuwagenbestellung keinen vierstelligen
Betrag dafür rausrücken. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe


RE: Wert Nissan Micra - m-i-c-h-a - 06.02.2008

jaja ihr habt ja recht......hört sich doch aber klasse an oder?? 10000km!
schade das des kein bmw ist Fettes Grinsen




RE: Wert Nissan Micra - E30-Cabrio-NRW - 06.02.2008

Hallo micha,
du kannst mir ja Bescheid sagen, solltest du zufällig über ein 1.Hd. E30 325i Cabrio
mit erst 10.000km Laufleistung zum Preis von 2.800€ stolpern. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe


RE: Wert Nissan Micra - m-i-c-h-a - 06.02.2008

Glaub mir wenn ich den angeboten bekäme dann würde der nicht in deiner Garage stehen! Fettes Grinsen



RE: Wert Nissan Micra - E30-Cabrio-NRW - 06.02.2008

Hallo micha,
so einer bist du also.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie


RE: Wert Nissan Micra - Kai600 - 06.02.2008

Zitat:Hallo!

Habe heute von einer Patientin erfahren das sie Ihren Nissan Micra bj 95 mit Automatik abgeben möchte da sie das autofahren aufgibt!
Der hat jetzt 10000km auf dem buckel!
Top Zustand!
was kann man für so ein Auto noch verlangen?
Kennt sich jemand aus?

Gruss aus DH
micha

Kommt drauf an wie voll der Tank ist....


Achtung, Ironie


RE: Wert Nissan Micra - Blacky - 06.02.2008

Mei Mutter hat ihren Micra 1994 als Neuwagen gekauft. In rot, ohne jegliche Sonderausstattungen (nichtmal Fußmatten oder gar Radio *g*) also der pure Buchhalter. Auch mit 54 müden PS (kleinster Motor). Der hat bis heute (knapp über 60.000 km) kaum einen Defekt gehabt. Rosten tut er neuerdings etwas am Radlauf hinten. Technisch gab es bisher nichts zu Bemängeln außer Verschleißteile.

Aber fahrtechnisch echt es Letzte! Miserables Fahrwerk, dröhnender und schlaffer Motor, übelst verzerrende Spiegel, schlechte Sitze. Die Qualität der Kunststoffteile im Innenraum ist auch bäh. Der Hebel für die Scheibenwischer ist jetzt schon abgegriffen, die Dichtung der Heckscheibe hat sich um 30 mm zusammengezogen und lässt fröhlich Wasser in die Heckklappe laufen.




MfG
Blacky


RE: Wert Nissan Micra - Lutz - 06.02.2008

Zitat:was kann man für so ein Auto noch verlangen?
Sollen wir diplomatisch oder dürfen wir ehrlich sein . . . ? Fettes Grinsen


RE: Wert Nissan Micra - E30-Cabrio-NRW - 06.02.2008

Zitat: was kann man für so ein Auto noch verlangen?
Hallo,
da gab es doch mal diesen Western Klassiker "für eine Handvoll Yen" oder so ähnlich. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe


RE: Wert Nissan Micra - Lutz - 06.02.2008

mmmh, niiicht ganz! Fettes Grinsen

Es waren zwar Dollars, aber umgerechnet auf den Kurs dürfte es keinen großen Unterschied machen . . . Achtung, Ironie


RE: Wert Nissan Micra - Holgi 02 E30 - 06.02.2008

Wer Autos nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte und verfälschte Autos in Verkehr bringt, der...

... IST EIN JAPANER!!!

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Bringt das Gefährt ruhig hier ins Rheinland, wir entsorgen kostenfrei... Zwinker


RE: Wert Nissan Micra - E30-Cabrio-NRW - 06.02.2008

Zitat: wir entsorgen kostenfrei...
Hallo,
Deckel auf, 5 Liter Bleifrei drauf......

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie


RE: Wert Nissan Micra - Holgi 02 E30 - 06.02.2008

Bei DEN Spritpreisen könnten die 5 Liter den Fahrzeugwert schon locker übertreffen...

Achtung, Ironie