Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Bilder von den ersten Baur-Treffen - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Bilder von den ersten Baur-Treffen (/showthread.php?tid=10769)



Bilder von den ersten Baur-Treffen - Lutz - 01.03.2008

Vor Kurzem erhielt ich Bilder von den ersten Baur-Treffen. Diese würde ich gern in eine Bilder-Galerie einfügen lassen, da sie vielleicht für den Eine oder Anderen interessant sein könnten.

Der Haken ist allerdings: Die Bilder müßten per Scanner abgelesen und hier ins Netz eingefügt werden.


Wer hat die Muße und die Möglichkeit, diese Bilder abzuscannen? Ich fände es schade, wenn diese Bilder in der Versenkung verschwinden würden.


RE: Bilder von den ersten Baur-Treffen - klettenkrauts - 01.03.2008

Hallo Lutz, hast PN.
Gruß Tom


RE: Bilder von den ersten Baur-Treffen - Anonymer User - 16.03.2008

Hallo Lutz, vom ersten BAUR Treffen hab ich noch reichlich Bilder, ohne Scanner, also wer möchte? Steffi von der ehemaligen BAUR IG


RE: Bilder von den ersten Baur-Treffen - Pit-der Mohr - 16.03.2008

Zitat:Hallo Lutz, vom ersten BAUR Treffen hab ich noch reichlich Bilder, ohne Scanner, also wer möchte? Steffi von der ehemaligen BAUR IG


Hallo Steffi, Smile

Einen Scanner habe ich, wenn du möchtest, helfe ich dir gerne. Zwinker

Gruß, Pit Sonne


RE: Bilder von den ersten Baur-Treffen - Lutz - 16.03.2008

Hallo Steffi,

dann lasse uns bitte, entweder Pit oder mir, die Bilder zukommen. Zumal Pit sich bereit erklärt hat, die mir vorliegenden Bilder einzuscannen.

Diese Bilder zusammen kennen garantiert nur die wenigsten!

Gruß
Lutz

p.s.: Meine adresse und meine Tel.-Nr. hat sich nicht geändert.


RE: Bilder von den ersten Baur-Treffen - Edelfisch - 16.03.2008

Hallo Steffi,
schön,mal wieder was von dir zu hören,ich war damals beim Treffen in Stuttgart auch dabei und würde mich über ein paar Bilder freuen,
wenn Lutz und/oder Pit sie einscannen würden.
Sonne
Grüße an euch alle Thomas


RE: Bilder von den ersten Baur-Treffen - Lutz - 16.03.2008

Tom hat sich auch schon vor zwei Wochen dazu bereit erklärt. Bilderübergabe wäre auf der TC, mal sehen, wann wir uns treffen.


RE: Bilder von den ersten Baur-Treffen - Anonymer User - 17.03.2008

Lutz auch du kennst meine anschrift, am letzen we bin ich in lemgo auf dem "klassiker" treffen mit silbernen baur;-) meine handynr hast du auch, nur festnetz ist nur noch die geschäftsnr.


RE: Bilder von den ersten Baur-Treffen - ...christian - 17.03.2008

Hallo Steffi,
Du hast auch immer noch Dein Benutzerkonto hier (oder verwechsel ich da was?) ... Wenn Du das Passwort nicht mehr hast, oder sich die EMailadresse geändert hat, meld Dich ruhig mal bei mir.


RE: Bilder von den ersten Baur-Treffen - Anonymer User - 18.03.2008

tja die daten sind alle entschwunden;-(
manche nennen das alzheimer oder altersdimenz bei mir heisst es "jungdemenz" eben kopf voll. also keine daten mehr, hilfe an RALF ist gefragt?!?!?


RE: Bilder von den ersten Baur-Treffen - ...christian - 18.03.2008

Du darfst auch gerne bei mir nach Hilfe rufen ... Smile Zur "Reaktivierung" benötigen wir eine aktuelle E-Mailadresse von Dir. E-Mailadresse steht in meinem Profil oder im E-Mail-Button unter diesem Beitrag hier.