Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Hoch soll er leben unserem Ralf zum Geburtstag alles Gute - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Hoch soll er leben unserem Ralf zum Geburtstag alles Gute (/showthread.php?tid=11450)



Hoch soll er leben unserem Ralf zum Geburtstag alles Gute - Gertie - 06.05.2008

Lieber Ralf

Hoch sollst Du leben an Deinem heutigen 24 zigstem Purtzeltag

Gesundheit, Glück und immer ganz viel

FREUDE AM FAHREN

im neuen Lebensjahr wünscht Dir
von ganzem Herzen

Gertie und Teamchef Norbert

Mach es wie die Sonnenuhr zähl die schönen Stunden nur

[Bild: laola.gif]


RE: Hoch soll er leben unserem Ralf zum Geburtstag alles Gute - Ralf - 06.05.2008

... aber doch nicht in jedem Threat! Zwinker


RE: Hoch soll er leben unserem Ralf zum Geburtstag alles Gute - Kai600 - 06.05.2008

Dann schließ ich mich den Wünschen an - alles Gute!


RE: Hoch soll er leben unserem Ralf zum Geburtstag alles Gute - Lutz - 06.05.2008

Natürlich in zwei Threads!!! Zwinker

Alles Gute zum Geburtstag! Sonne


RE: Hoch soll er leben unserem Ralf zum Geburtstag alles Gute - Gertie - 06.05.2008

Oh ja und hier auch noch

http://www.bmw-e23-club.de/e23for/thread.php?threadid=1602

Schließlich hat man ja nur einmal im Jahr Geburtstag Zwinker


RE: Hoch soll er leben unserem Ralf zum Geburtstag alles Gute - Ronny12619 - 06.05.2008

Herzlichen Glückwunsch!


RE: Hoch soll er leben unserem Ralf zum Geburtstag alles Gute - Rainer H - 06.05.2008

Alles Gute Sonne


RE: Hoch soll er leben unserem Ralf zum Geburtstag alles Gute - Edelfisch - 06.05.2008

Hallo Ralf,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag an meinem Hochzeitstag.
Viele Grüße Thomas Sonne


RE: Hoch soll er leben unserem Ralf zum Geburtstag alles Gute - Pit-der Mohr - 06.05.2008


...Auch wir gratulieren + wünschen dir alles, alles Gute...! Sonne

Und natürlich auch Glückwunsch an Fam. Edelfisch zum Hochzeitstag! Sonne

Gruß, die Mohrens Sonne


RE: Hoch soll er leben unserem Ralf zum Geburtstag alles Gute - schwarz und ohne dach - 06.05.2008

Glückwunsch! Sonne Hast dir ja super Wetter ausgesucht.

Gruß

Christian


RE: Hoch soll er leben unserem Ralf zum Geburtstag alles Gute - jekyll66 - 06.05.2008

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Smile

Gruß Stephan Smile


RE: Hoch soll er leben unserem Ralf zum Geburtstag alles Gute - Eddy - 06.05.2008

Gut, dass meine Internetverbindung wieder steht, jetzt kann ich auch artig gratulieren.

Also: Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch! Sonne

Tolles Geburtstagswetter hast Du... Smile


RE: Hoch soll er leben unserem Ralf zum Geburtstag alles Gute - Thoster - 06.05.2008

Alles Gute und Crash und Gebührenfrei Fahrt wünschen

die Thoster´s *g*



Smile


RE: Hoch soll er leben unserem Ralf zum Geburtstag alles Gute - oli - 06.05.2008

Ja dann auch mal alles liebe und gute von der Gieschebande aus OB Fettes Grinsen Sonne Fettes Grinsen


RE: Hoch soll er leben unserem Ralf zum Geburtstag alles Gute - Jan324td - 06.05.2008

Auch aus der sonnigen Pfalz alles Gute zum Geburtstag.




RE: Hoch soll er leben unserem Ralf zum Geburtstag alles Gute - 325schneggle - 06.05.2008

Und natürlich auch von uns beiden alles alles Gute zum Geburtstag Sonne

Grüßle von Tini und Alex


RE: Hoch soll er leben unserem Ralf zum Geburtstag alles Gute - Peter - 07.05.2008

Hallo,

alles Gute nachträglich, lieber Ralf...

War gestern ganztätig unterwegs und abends im Garten (ohne WWW...) und kann daher erst heute gratulieren!


RE: Hoch soll er leben unserem Ralf zum Geburtstag alles Gute - Ralf - 07.05.2008

Nu' reichts aber auch. Danke schön. Fühle mich ja schon wieder fast wie 24, zumal das Zipperlein, das mich gestern spontan heimgesucht hat, fast wieder weg ist. Sonne


RE: Hoch soll er leben unserem Ralf zum Geburtstag alles Gute - Gertie - 07.05.2008

Ach so, Du hattest Besuch, das Zipperlein war noch da, darum konntest Du nicht ans Telefon

Grüße vom Stern
Gertie Sonne Sonne Sonne