Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Unterschied zwischen Heckablage VFL und NFL - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Reparatur & Wartung (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Baur-Interieur (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=47)
+---- Thema: Unterschied zwischen Heckablage VFL und NFL (/showthread.php?tid=11546)



Unterschied zwischen Heckablage VFL und NFL - maxbaur - 17.05.2008

Moin,Moin,

weiss einer von Euch wo der erkennbare Unterschied ist.

maxbaur


RE: Unterschied zwischen Heckablage VFL und NFL - 327eta - 17.05.2008

hängt vom Baujahr ab, bei den alten VFL vor 09/85 war die Gurtführung anders, weil der Gurt noch an der C-Säule angeschlagen war. Ansonsten bei den neueren Versionen sind es dann nur Materialunterschiede. Hinzu kommt, dass der Beckengurt die Seite gewechselt hat und entsprechend das Loch / der Halter für den Gurt auf der Ablage u.U. nicht passt. Auch wurde das Sonnenrollo geändert und entsprechend VFL /NFL Unterscheid ist auch da die Ablage anders. Was genau möchtest Du denn wissen nachdem ich nun informiert habe Verwirrt
Gruß Daniel


RE: Unterschied zwischen Heckablage VFL und NFL - Mark.F - 17.05.2008

Hallo,

Hab das Thema verschoben Zwinker

Zum Thema kann ich so gerade nicht sagen müßte mal meine vom Kohl mit der vom Baur vergleichen Zwinker

Gruß Mark