Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
"Wilde Reiter GmbH" in der aktuellen BMW Scene April 2005 - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: E21-Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: "Wilde Reiter GmbH" in der aktuellen BMW Scene April 2005 (/showthread.php?tid=1162)



"Wilde Reiter GmbH" in der aktuellen BMW Scene April 2005 - Anderl - 25.03.2005

Die Zeitschrift BMW Scene beschäftigt sich ja eher mit der TBH-Fraktion ...

Aber in der aktuellen Ausgabe ist ein wirklich schöner Artikel über das BMW Juniorteam (Manfred Winkelhock, Marc Surer & Eddie Cheever) unter der Leitung von Jochen Neerpasch sowie deren Privatier-Kollegen aus den wilden Jahren der DRM von 1977 bis 1979.
Ich kenne mich mit Motorsport nicht richtig aus und kann daher die fachliche Qulität nicht beurteilen, aber der Artikel ist sehr gut geschrieben und beinhaltet vor allem jede Menge Fotos von wild zurechtgemachten Renn-E21 in Aktion! (Fehlt leider nur die CD mit den passenden Motorgeräuschen im Heft...)

Also, nix wie hin zum Zeitschriftenhändler!

P.S.: Ein kurzer Abriss über die dreissigjährige Geschichte des 3er-BMW ist auch mit drin!


RE: "Wilde Reiter GmbH" in der aktuellen BMW Scene April 2005 - isMäx - 25.03.2005

Hab schoooon. Der 318iS Class2 ist cooool Fettes Grinsen