Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
den find ich aber chic! - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: E30-Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: den find ich aber chic! (/showthread.php?tid=12151)



den find ich aber chic! - barnie64 - 01.08.2008

guckt mal den an. bis auf den spoiler aufm heckdeckel, sehr schön Sonne

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160267385696&indexURL=1&photoDisplayType=2#ebaypho
tohosting


RE: den find ich aber chic! - Edelfisch - 01.08.2008

Hallo Barnie,
ja,auf den Bildern sieht er gut aus.Man müsste nur mal die typischen Roststellen auf frische Kosmetik untersuchen,denn weiß läßt sich so wunderschön nachpinseln.Weiteres Indiz für gebotene Vorsicht:
Zitat:Klimaanlage, nicht befüllt, aber läuft !
Heißt für mich:Ursache des Kältemittelverlusts muß "mal eben"gefunden werden.Ansonsten wüsste ich nicht,warum man bei einem Wunschpreis von 4.900€ nicht mal eben 40,-€ für´s Anlage befüllen spendiert.
Aber,wie du schon schriebst:richtig chic ist er schon.
Viele Grüße Thomas


RE: den find ich aber chic! - TC1 No38 - 01.08.2008

Hallo,

......... da geht eine Fernlichtlampe nicht ....... Herrje! Fettes Grinsen

Chick. In Tatsache. Auch topmodisch: weiß und beige (respektive braun). Wenn das nicht so in der Farbkombi heute aktuell in einen Verkaufsraum passt .......

Gruß, Markus


RE: den find ich aber chic! - Martin - 01.08.2008

Endlich sehe ich mal Bilder von nem weißen Cab mit beigem Leder ... bislang habe ich bei weiß nur schwarz, blau oder rot gesehen ...

in Verbindung mit shadow-line dürfte diese Kombi recht selten sein ....

wie auch immer: weiterer Kommentar erübrigt sich, da man dazu das Auto vor Ort anschauen müsste ... es stimmt aber schon, Klima Befüllen kostet wirklich nicht die Welt .....und das jetzt unabhängig vom hier angebotenen Fahrzeug:

ich weiß nicht, warum die Leute meinen, ne Klima müsste Lebenslang funktionieren .... ohne Einhaltung von Klimaserviceintervallen wird das nichts .... aber Hauptsache, man hat alle 2 Jahre 80 € am falschen Platz gespart ....Verwirrt

Gruß
Martin


RE: den find ich aber chic! - Zausels_Kerl - 01.08.2008

Finde auch, dass das ein sehr schönes Cab ist. Motorisierung, Farbe und Ausstattung sieht wirklich klasse aus.

Den Heckspoiler würde ich ruckzuck gegen die kleine Bauform tauschen. Ohne Heckspoiler haben die Fahrzeuge fast alle Dellen in der Klappe, da die Vorbesitzer oft nicht mit der Handfläche sondern mit dem Ballen die Klappe zudrücken... *Senfdazugeb* Fettes Grinsen

vG
Martin


RE: den find ich aber chic! - 6pott - 01.08.2008


VFL-Cabrios in weiß sind nur mit karierter Stoffausstattung und blauem Verdeck akzeptabel.

Fettes Grinsen

(Jedenfalls wäre diese Version eins meiner Wunsch-Cabrios)

Ach ja, was gar nicht geht, sind Kopfstützen hinten.
RAUS DAMIT !

Ansonsten sieht er schon gut aus - keine Frage..


RE: den find ich aber chic! - Martin - 01.08.2008

Zitat:VFL-Cabrios in weiß sind nur mit karierter Stoffausstattung und blauem Verdeck akzeptabel.


...also ich find das schwarze schon ok. ..

Fettes Grinsen

Gruß
Martin


RE: den find ich aber chic! - chris325iTC2 - 01.08.2008

Hallo,
finde den Wagen auch toll, aber hintere Kopfstützen gefallen mir auch nicht, und Shadowline bei weiß und VFL auch nicht, sonst ist er bestimmt eine Besichtigung wert.

Christoph


RE: den find ich aber chic! - barnie64 - 02.08.2008

Zitat:aber hintere Kopfstützen gefallen mir auch nicht

was habt ihr nur immer gegen hintere kopfstützen?
das cabrio ist doch ein viersitzer!


RE: den find ich aber chic! - mb325i - 02.08.2008

Ich finde auch, dass Kopfstützen auf der Rückbank die schöne, gerade Seitenlinie des Cabrios bei geöffneten Verdeck kaputt machen. Deswegen bin ich froh, keine zu haben Sonne

[Bild: aai.sized.jpg]


RE: den find ich aber chic! - TC1 No38 - 02.08.2008

Zitat:
Zitat:aber hintere Kopfstützen gefallen mir auch nicht

was habt ihr nur immer gegen hintere kopfstützen?
das cabrio ist doch ein viersitzer!

.... ich persönlich finde die Kopfstützen hinten nun auch nicht schlimm. Eher im Gegenteil. Zwinker

Dadurch wird erst offenkundig, dass es ein viersitziges Cabrio ist. Smile

Die Silouette machen die vorderen dann (alleine) auch (erst Recht) "kaputt". Fettes Grinsen

Anders sieht das aus beim neuen A3 Cabrio mit den Aufhängehaken für'n Kleiderbügel - fertig für den Wäscheschrank.
DAS geht nun gar nicht. Gulp

Markus


RE: den find ich aber chic! - e21 e30 driver - 02.08.2008

Zitat:Ich finde auch, dass Kopfstützen auf der Rückbank die schöne, gerade Seitenlinie des Cabrios bei geöffneten Verdeck kaputt machen. Deswegen bin ich froh, keine zu haben Sonne

[Bild: aai.sized.jpg]

Da sprechen die Neider, die keine Kopfstützen drin haben! Achtung, Ironie

Also ich finde sie absolut super, gerade weil die meisten Cabrios die ich im Laufe der Zeit gesehen habe, keine hatten. Sonne


RE: den find ich aber chic! - TC1 No38 - 02.08.2008

Zitat:Da sprechen die Neider, die keine Kopfstützen drin haben! Achtung, Ironie

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: den find ich aber chic! - Thomas - 02.08.2008

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

[Bild: 02.jpg]

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas