Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Trafficalarm!!! - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Trafficalarm!!! (/showthread.php?tid=1235)



Trafficalarm!!! - ...christian - 12.04.2005

"Achtung! Das tägliche Trafficlimit für dieses Forum ist bereits bei 98.6%."

Das gab´s noch nie, oder?

Tschüs, bis morgen! Zwinker


RE: Trafficalarm!!! - Ralf - 13.04.2005

Nein, und ist auch nicht wirklich erklärbar. Gegen 22 Uhr hat das Forum dicht gemacht, weil die Zahl der Zugriffe das Default-Tageslimit von 5000 überschritten hatte. Witzigerweise hatte ich bereits im Laufe des Tages das Limit auf 10.000 Zugriffe pro Tag hochgesetzt, aber wie ich inzwischen gelernt habe, wirkt die Änderung erst ab dem nächsten Tag. Sauer


RE: Trafficalarm!!! - EE Targa - 13.04.2005

Und das ohne die magischen Worte Nockenwelle, welcher Motor ist besser und einen Tropfen Öl!!! Zwinker


RE: Trafficalarm!!! - Gunna - 13.04.2005

Und vor allem (!), ohne meine sinnlosen Komentare... Fettes Grinsen

Achtung, Ironie


RE: Trafficalarm!!! - Eddy - 13.04.2005

Das Ironie-Schild kannst Du ruhig wegmachen... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: Trafficalarm!!! - Gunna - 13.04.2005

*lach* Fettes Grinsen