Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Rüdiger Faltz, kleiner Nachruf - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Rüdiger Faltz, kleiner Nachruf (/showthread.php?tid=12700)



Rüdiger Faltz, kleiner Nachruf - touring-treiber - 13.10.2008

Hallo liebe Clubgemeinschaft,

wieder ist jemand von uns gegangen der mit dem Hause BMW eng verbunden war. Ich selber habe Rüdiger Faltz, der viele Jahre den BMW Motorsport mitprägte, im April diesen Jahres noch kennenlernen dürfen. Unser ix wurde 1993 von Ihm an meinen Schwiegervater verkauft. Ich wollte unbedingt noch originale Autohaus-Aufkleber haben, owohl es sein Geschäft seit einigen Jahren nicht mehr als BMW-Vertretung gab. Auch er ist aus der Händler-Flurbereinigung entäuscht als Händler abserviert worden. Im link findet Ihr einen Nachruf aus Motorsport aktuell der einige seiner Stationen beschreibt.

http://www.motorsport-aktuell.com/artikel_5474.html

Anbei ein paar der Fahrzeuge die den eingefleischten bekannt sein dürften.

[Bild: 01978faltzgc8.jpg]
[Bild: racingbm8.gif]
[Bild: bub1xa5.png]
[Bild: alp9uk2.jpg]