Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Eta-Time! Heute: Ausstellfenster und Blick in die Schweller - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: E30-Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Eta-Time! Heute: Ausstellfenster und Blick in die Schweller (/showthread.php?tid=1308)



Eta-Time! Heute: Ausstellfenster und Blick in die Schweller - ...christian - 30.04.2005

Hallöchen zusammen,

und wieder liegt ein arbeitsreicher, aber dafür ungemein produktiver Arbeitstag hinter mir. Smile

Sieht das nicht schön aus???
[Bild: im0008288en.jpg]
Hab ihm sogar neue Fensterdichtungen von BMW gegönnt, leider waren die neuen Dichtstreifen noch nicht da (siehe rechtes Fenster).

Bei der Gelegenheit konnte ich auch mal einen Blick in die Schweller werfen, also etwas Rost ist da, aber ich hatte trotz "Hohlraumversiegelung" von weitaus mehr gealpträumt ...

Was tun?

[Bild: im0008254rk.jpg]

[Bild: im0008122yb.jpg]

[Bild: im0008266eq.jpg]

[Bild: im0008091bh.jpg]

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting Smile


RE: Eta-Time! Heute: Ausstellfenster und Blick in die Schweller - isMäx - 30.04.2005

Ausstellfenster rulez!!! Fettes Grinsen Hab ich auch noch von meinem (gott hab ihn selig) 318iS.