Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
.... "die von nebenan" treffen sich :D - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Weitere Veranstaltungen, Treffen, etc. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: .... "die von nebenan" treffen sich :D (/showthread.php?tid=13158)



.... "die von nebenan" treffen sich :D - TC1 No38 - 17.12.2008

Hallo,

hier stoßen ja bekanntlich zwei Foren zusammen Fettes Grinsen

Wer Lust hat, mal ein Treffen der "Landwirte" zu bestaunen oder zufällig in der Gegend ist oder auch nur um die Ecke wohnt:

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=13157
Gruß, Markus


RE: .... "die von nebenan" treffen sich :D - Edelfisch - 25.12.2008

Hallo Markus,
da schau ich doch gern mal vorbei,zumal Meschede für mich so eine Art
"alte Heimat" ist.
Viele Grüße Thomas


RE: .... "die von nebenan" treffen sich :D - TC1 No38 - 25.12.2008

Hallo Thomas,

dat freut uns aber. Sonne

'nen TC2 hast Du ja schon ..... Zwinker

Gruß, Markus


RE: .... "die von nebenan" treffen sich :D - asc - 25.12.2008

Zitat:
Zitat:Hallo Smile

Danke, Roland, für die Info. Dann kann es ja losgehen .... Überrascht

Wir freuen uns auf Euch und Eure TC's ... (alles andere versenken wir im See ... Achtung, Ironie )

Und damit: 1. Anmeldung. Fettes Grinsen

Gruß, Markus

Hallo Markus,

wollte ursprünglich auch mit meinem Cabrio kommen, obwohl ich "noch" keinen Baur habe.

.....na gut, dann komme ich eben mit einem Schlauchboot, dass lässt sich nicht so schnell im See versenken. Achtung, Ironie

Gruß Ralf

Hallo,

wir kommen auch, wie versprochen

[Bild: bmwschlauchbootjl3.jpg]

Gruß Ralf


RE: .... "die von nebenan" treffen sich :D - TC1 No38 - 25.12.2008

.... ich glaub', die Kampftaucherausbildung schaff' ich bis Mai nicht mehr .....

..... Dein Gesichtsausdruck macht mir Angst ..... Fettes Grinsen




RE: .... "die von nebenan" treffen sich :D - asc - 13.01.2009


Quote:
--------------------------------------------------------------------------------

Wir freuen uns auf Euch und Eure TC's ... (alles andere versenken wir im See ... Achtung, Ironie )

genau: Anmeldung ausdrucken, ausfüllen, abschicken .... Spaß haben.

Wir freuen uns natürlich auch über Nicht-TC's.

Gruß, Markus
--------------------------------------------------------------------------------




Hallo,

.....heute Anmeldung ausgedruckt, ausgefüllt und abgeschickt.

.....Hotelzimmer reserviert.

Gruß Ralf, der mit dem Schlauchboot kommt Fettes Grinsen und Spaß haben wird. Sonne