Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
dbilas einzeldrosselanlage in meinem 318iS - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: E30-Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: dbilas einzeldrosselanlage in meinem 318iS (/showthread.php?tid=138)



dbilas einzeldrosselanlage in meinem 318iS - isMäx - 15.01.2004

Ich bin ja fett am überlegen mir sowas zu holen. Neu isses ja schweineteuer (1500,-) aber gebraucht taucht sowas ja ab und zu auf. Die Mehrleistung ist eher bescheiden (15PS Also ich käme wohl auf über 150PS) aber die Technik drin haben reizt mich schon. Wäre dann son miniM3.

Was meint ihr Experten so?

Gruß


RE: dbilas einzeldrosselanlage in meinem 318iS - Anderl - 15.01.2004

Fettes Grinsen Coooooooooooooooooool! Fettes Grinsen

Euer "Schmerzfreier" Fettes Grinsen


RE: dbilas einzeldrosselanlage in meinem 318iS - isMäx - 15.01.2004

Da ich sowas Achtung, Ironie nirgends gesehen habe nehme ich an das findest wirklich cooool.


RE: dbilas einzeldrosselanlage in meinem 318iS - Anderl - 15.01.2004

Klar doch!
Der Umbau ist erstens zeitgenössisch und zweitens extrem selten. Auf dem 325er sieht man das häufiger, aber auf 318er habe selbst ich die Anlage noch nicht gesehen. Also: nur zu! Fettes Grinsen


RE: dbilas einzeldrosselanlage in meinem 318iS - isMäx - 15.01.2004

[Bild: 02.jpg]


Auf nem normalen 318i (glaube M10) hab ichs auch schonal gesehen in irgend ne Tuningzeitschrift.


Ok, ich werd mal daran arbeiten Zwinker