Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Viele Teile abzugeben ... - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Marktplatz (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Forum: Fahrzeug- und Teilemarkt (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Forum: Baur-Teile abzugeben (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=69)
+---- Thema: Viele Teile abzugeben ... (/showthread.php?tid=13967)



Viele Teile abzugeben ... - klettenkrauts - 29.03.2009

Hallo Freunde,
wegen akuten Platzmangels muß ich dringend meine Teilesammlung verkleinern ... Traurig

Ich habe deshalb eine Excel-Tabelle erstellt, in der sich sowohl spezielle Baur- als auch sonstige E30-Teile finden. Ich stelle dieses Thema deshalb auch noch einmal im allgemeinen Marktplatz ein.

Die Liste maile ich Euch auf Anfrage gern zu.

Bitte deshalb hier nichts diskutieren, sondern per PN oder Mail Kontakt mit mir aufnehmen.

Danke und viele Grüße
Tom


RE: Viele Teile abzugeben ... - Martin - 29.03.2009

PN ging schon raus ...


RE: Viele Teile abzugeben ... - jekyll66 - 29.03.2009

hast mail Smile


RE: Viele Teile abzugeben ... - Pit-der Mohr - 29.03.2009


...und auch noch ne Mohrenmail...! Zwinker

Gruß, Pit Sonne


RE: Viele Teile abzugeben ... - Pit-der Mohr - 29.03.2009


Hallo Tom, Smile

...vielen Dank, viele schöne Sachen, aber nichts, das ich z.Z. brauche.

Gruß, Pit Sonne


RE: Viele Teile abzugeben ... - klettenkrauts - 30.03.2009

Hallo Pit,
kein Problem Sonne
Gruß Tom