Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Kraftwerk - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Reparatur & Wartung (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Werkzeug (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Thema: Kraftwerk (/showthread.php?tid=14378)



Kraftwerk - AndyH26 - 31.05.2009

Moinsen,

Ich möchte so nach und nach mein altes Werkzeug gegen neues von Kraftwerk tauschen.
Zur Zeit als ich noch meinen Chevy-Van hatte, kaufte ich einen Zoll-Knarrenkasten von Kraftwerk der bis heute Standfest ist. Im Gegensatz zu Gedore oder Hazet, bei denen hin und wieder mal die Gelenke der Verlängerung wechfliegen, hielt das Werkzeug von Kraftwerk immer stand.
Hinzu kommt das die Fa. Kraftwerk lebenslange Garantie auf das Material gibt.

Gibt es noch jemanden hier, der dieses Werkzeug benutzt ?

Gruß Andree


RE: Kraftwerk - AndyH26 - 31.05.2009

... Ich nochmal.

Der Hersteller "Kraftwerk" kommt übrigens aus der Schweiz.

Hier mal der Link dazu:
http://www.clavis-tool.de

Gruß Andree


RE: Kraftwerk - Tobi - 31.05.2009

Zitat:Hinzu kommt das die Fa. Kraftwerk lebenslange Garantie auf das Material gibt.

Das hast du bei Würth auch. Alles wo "Zebra" draufsteht, hat lebenslange Garantie. Ohne wenn und aber. Smile

Was brauchst du denn so ?

Tobi