Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
versenden von kotflügeln - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: versenden von kotflügeln (/showthread.php?tid=14805)



versenden von kotflügeln - barnie64 - 31.07.2009

hallo,

ich müsste zwei kotflügel verschicken. hat da jemand erfahrung? welchem paketdienst geb ich die am besten mit und was kostet das innerhalb deutschland.

soweit ich weiss, nehmen nicht alle so grosse "pakete" an.


RE: versenden von kotflügeln - Edelfisch - 31.07.2009

Hallo Barnie,
eventuell mit DHL? Maximales Paketmaß ist 120x60x60,das könnte eventuell reichen,wenn du einen Kotflügel etwas schräg reinlegst.
Grüße Thomas


RE: versenden von kotflügeln - Pilly - 31.07.2009

GLS!

Gurtmaß sind 3m, das langt locker! 15,30€!

Allerdings sind Kotis m.E. nicht unbedingt ein perfektes Gut zum verschicken ... Würd ich mit dem Käufer irgendwas aushandeln das es nicht hinterher Stress gibt wenn Beulen drin sind.

Ich hatte mal nachgefragt, aber laut der Tante bei der Annahmestelle bringt es auch nix da n 5er Trinkgeld zu geben weil die Teile durch so viele Hände gehen.

Gruß Phil


RE: versenden von kotflügeln - Lutz - 03.08.2009

(31.07.2009, 09:10)barnie64 schrieb: hallo,

ich müsste zwei kotflügel verschicken. hat da jemand erfahrung? welchem paketdienst geb ich die am besten mit und was kostet das innerhalb deutschland.


Paketdienst "Schwarze Witwe..."

Sollte ich es "gebacken bekommen," Richtung Süden zu fahren, kann ich die Kotflügel mitnehmen. Lediglich das Finanzielle mußt Du mit dem Käufer sicher abgeschlossen haben. Ich will keine Inkassovollmacht!


RE: versenden von kotflügeln - barnie64 - 03.08.2009

gibt es schon was neues von deiner tour?


RE: versenden von kotflügeln - Lutz - 03.08.2009

(03.08.2009, 22:52)barnie64 schrieb: gibt es schon was neues von deiner tour?


Noch nicht! Ich arbeite dran...


RE: versenden von kotflügeln - Lutz - 11.08.2009

(03.08.2009, 22:44)Lutz schrieb:
(31.07.2009, 09:10)barnie64 schrieb: hallo,

ich müsste zwei kotflügel verschicken. hat da jemand erfahrung? welchem paketdienst geb ich die am besten mit und was kostet das innerhalb deutschland.


Paketdienst "Schwarze Witwe..."

Sollte ich es "gebacken bekommen," Richtung Süden zu fahren, kann ich die Kotflügel mitnehmen. Lediglich das Finanzielle mußt Du mit dem Käufer sicher abgeschlossen haben. Ich will keine Inkassovollmacht!

"Paketdienst Schwarze Witwe" hat hervorragend gearbeitet: Pünktlich, sicher und zuverlässig geliefert.

Nur der Abnehmer war ... gaga


RE: versenden von kotflügeln - barnie64 - 11.08.2009

aber der starverkäufer lutz hats ihm so richtig gezeigt.Fettes Grinsen


RE: versenden von kotflügeln - Lutz - 11.08.2009

(11.08.2009, 01:39)barnie64 schrieb: aber der starverkäufer lutz hats ihm so richtig gezeigt.Fettes Grinsen


80 Km Anfahrtsweg, nur um die Kotflügel ein paar Euros runterzuhandeln... Haare zu Berge

Er hatte keine Wahl: Also nutzte er sie... Fettes Grinsen