Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Saisonabschluss mit einer Rallye - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fotostories (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Thema: Saisonabschluss mit einer Rallye (/showthread.php?tid=15571)



Saisonabschluss mit einer Rallye - kardanwellenreiter - 11.12.2009

Hallo allerseits

Ich dachte, ich schicke euch hier ein paar Bilder der letzten Rallye, die ich mit dem Cabrio bestritten habe. Vom eta (der jetzt ToBa gehört) habt ihr ja bereits in der Verkaufsanzeige Bilder gesehen. Smile

Die Rallye fand übrigens hauptsächlich im Zürcher Oberland statt und führte zum Teil ins Thurgau und über eine alte Bergrennstrecke, deren Name mir nicht geblieben ist, hehe.

Die Bilder sind allesamt nicht von mir gemacht worden, da ich ja hinterm Lenkrad zu sehen bin! Zwinker Zu sehen ist übrigens auch die neu lackierte Motorhaube *lechz* Smile

   

   

   

   

   

   

   

   

Gruss
M;los


RE: Saisonabschluss mit einer Rallye - max320 - 15.03.2010

Hi M;los,

hab die Bilder gerade erst gesehen... sehr schön! Smile Tolles Auto, tolles Wetter, war bestimmt ein klasse Tag!!! Zwinker

Grüße Markus

PS Hast Du das iPod Teil schon eingebaut? Ich habe meines jetzt da, aber noch nicht mit dem Einbau begonnen.