Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
"Lau-Michel" - Happy Birthday - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: "Lau-Michel" - Happy Birthday (/showthread.php?tid=15816)



"Lau-Michel" - Happy Birthday - asc - 03.02.2010

Hallo Michael,

zum Geburtstag alles Gute wünscht Dir

Ralf


RE: "Lau-Michel" - Happy Birthday - 327eta - 03.02.2010

na dann schliess ich mich an, auch von mir Alles Gute zum Ehrentag!


RE: "Lau-Michel" - Happy Birthday - jekyll66 - 03.02.2010

Smile ........ von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Sonne


RE: "Lau-Michel" - Happy Birthday - Edelfisch - 03.02.2010

Hallo Michael,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Viele Grüße Thomas


RE: "Lau-Michel" - Happy Birthday - AndyH26 - 03.02.2010

... Ebenfalls alles Gute von mir. Smile

Gruß Andree


RE: "Lau-Michel" - Happy Birthday - Lau-Michel - 03.02.2010

Liebe Männer und Frauen der nördlichen und westlichen Halbgruppe

Bin mal gerade im Internetz, wie Paul Panzer sagen würde, und habe mich über eure Emils sehr gefreut. Natürlich auch über die Glückwunschkarte vom Club-Office (mehr darf ich ja nicht verraten, für alle Nochgeburtstagshaber soll das ja eine Überraschung bleiben)...

Wer den Weg nicht scheut: Habe eine Tüte Chips und eine Flasche Bier gekauft. Laß mich überraschen. Der Parkplatz ist freigeschoben und selbst für Hubschrauberpiloten ist ein Platz hinter dem Haus reserviert!!

Es gab auch schon ein Minichamps Modell...jetzt nicht weinen, ist ein Manta A SR in Gelb/Schwarz. Toll. Muß jetzt nur mal die Unterstellmöglichkeiten in der Vitrine neu sortieren...
Wünsche euch einen schönen Tag und Danke für die feinen Grüße

Michael


RE: "Lau-Michel" - Happy Birthday - oli - 03.02.2010

Ja lieber Michel , natürlich auch von uns nur das Beste und lass dich heute von der Family richtig verwöhnen .

Grüße aus OB

Oli


RE: "Lau-Michel" - Happy Birthday - ...christian - 03.02.2010

Alles Gute auch von mir! Sonne


RE: "Lau-Michel" - Happy Birthday - Peter - 03.02.2010

Hallo,

auch aus Oerlinghausen herzliche Glückwünsche, Michael!

Ich könnte ja per Schlitten zum Biertrinken anreisen, nur der Rückweg wäre beschwerlich...Smile


RE: "Lau-Michel" - Happy Birthday - Helmut325i - 03.02.2010

...auch hier aus dem langsam auftauenden Limburg die besten Grüße..Sonne

LG Helmut


RE: "Lau-Michel" - Happy Birthday - Ralf - 03.02.2010

von mir auch! Smile


"Lau-Michel" - Geburtstagserinnerung - 327eta - 03.02.2019

Guten Morgen,

heute jährt er sich wieder, der Geburtstag unseres weiß-blauen Freundes Michael. Leider können wir nur noch an ihn denken, uns an die schönen Jahre erinnern, im Herzen lebst Du weiter.



RE: "Lau-Michel" - Happy Birthday - Peter - 03.02.2019

Guten Morgen,

ich habe in den letzten Tagen auch mehrmals an Michel gedacht und von ihm gesprochen... Traurig

Betreue gerade ein Projekt in der Firma, dass u.a. mit seinem letzten Dienstsitz bei der Polizei in Bielefeld zu tun hat. Und da fiel mir sein Spruch ein "ich schaue mir den ganzen Tag Damen in Minis an...Zwinker". Gemeint war, dass er die Blitzerfotos ausgewertet hat, er konnte ja keinen Streifendienst mehr machen.

Sehr traurig, dass Michel nicht mehr bei uns ist!


Reminder...."Lau-Michel" - Geburtstagserinnerung - 327eta - 03.02.2020

(03.02.2019, 07:31)327eta schrieb: Guten Morgen,

heute jährt er sich wieder, der Geburtstag unseres weiß-blauen Freundes Michael. Leider können wir nur noch an ihn denken, uns an die schönen Jahre erinnern, im Herzen lebst Du weiter.




"Lau-Michel" - Geburtstagserinnerung 2021 - 327eta - 03.02.2021

(03.02.2019, 07:31)327eta schrieb: Guten Morgen,

heute jährt er sich wieder, der Geburtstag unseres weiß-blauen Freundes Michael. Leider können wir nur noch an ihn denken,  uns an die schönen Jahre erinnern, im Herzen lebst Du weiter.



RE: "Lau-Michel" - Geburtstagserinnerung - 327eta - 03.02.2023

(03.02.2019, 07:31)327eta schrieb: Guten Morgen,

heute jährt er sich wieder, der Geburtstag unseres weiß-blauen Freundes Michael. Leider können wir nur noch an ihn denken,  uns an die schönen Jahre erinnern, im Herzen lebst Du weiter.



RE: "Lau-Michel" - Happy Birthday - oli - 08.02.2023

Sehr schön Daniel, dass Du immer wieder an diesen tollen Menschen erinnerst.


RE: "Lau-Michel" - Happy Birthday - Edelfisch - 08.02.2023

Hallo zusammen,
ja, ich erinnere mich auch immer wieder gern an den Michel... Traurig

Liebe Grüße
Thomas