Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Herzlichen Glückwunsch nach Sofia - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Herzlichen Glückwunsch nach Sofia (/showthread.php?tid=15888)



Herzlichen Glückwunsch nach Sofia - ...christian - 14.02.2010

"Ati" wird heute 27!

Was sagt man eigentlich "vor Ort" dazu?


RE: Herzlichen Glückwunsch nach Sofia - Bavaria Carparts - 14.02.2010

tschestit poschden den

Честит рожден ден!

Google sei Dank !


RE: Herzlichen Glückwunsch nach Sofia - Ati - 14.02.2010

Благодаря Smile

Vielen Dank Smile

Ist schon schoen so ein Thema im Forum zu sehen.


Gruss,

Ati


RE: Herzlichen Glückwunsch nach Sofia - ...christian - 14.02.2011

Wiederholung aus gegebenem Anlass: Alles Gute zum Geburtstag, Ati. Zwinker


RE: Herzlichen Glückwunsch nach Sofia - asc - 15.02.2011

[Bild: g140.gif] [Bild: g090.gif]


RE: Herzlichen Glückwunsch nach Sofia - Thoster - 17.02.2011

Nachträglich von mir auch alles Gute zum Geburtstag . [Bild: groupwave1.gif]


RE: Herzlichen Glückwunsch nach Sofia - bastelbert - 17.02.2011

(14.02.2010, 18:28)Bavaria Carparts schrieb: tschestit poschden den

Честит рожден ден!

Google sei Dank !


Naja, Google halt. Außer das das kyrillische "p" bei uns ein "r" ist, der Tag nicht "den" sondern eher "djehn", gesprochen wird, das "Sche" kein "t".....meine Besserwisserei ein Jahr zu spät kommt...Zwinker


Alles Jute.


RE: Herzlichen Glückwunsch nach Sofia - Ati - 27.04.2011

Sorry das ich ein altes Thema ausgrabe (auch etwas egoistisch meinerseits genau dieses. Oder heisst es narzisstisch Smile) ), war aber ne Zeit lang nicht hier im Forum. Wollte nur Dankeschoen sagen Smile

PS - Sofia ist seit letztem Jahr Stara Zagora geworden.

PS2 - ist mir gerade in den Sinn gekommen - fahren vielleicht welche von euch auch mal nach Bulgarien? Waere es sinnvoll eine Telefonnummer zu hinterlegen um bei eventuellen Anlass jemand als Dolmetscher mit bulgarischer Herkunft zu dienen ?

Uebernachtungsmoeglichketi habe ich zuhause nicht (Einzimmerwohnung), aber Hotels gibst genuegend.

Wie dem auch sei, schoenen Tag aus Stara Zagora Smile

Ati


RE: Herzlichen Glückwunsch nach Sofia - Patric - 01.05.2011

grad durch Zufall gefunden, nachdem ich den Thread hier gelesen habe: http://cgi.ebay.de/BMW-E30-M3-unbedingt-anschauen_W0QQitemZ220776240491QQcategoryZ9837QQcmdZViewItem