Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Werkstatt des Vertrauens in HH ??? - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Regionalstammtische (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=65)
+---- Forum: Hamburg (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=21)
+---- Thema: Werkstatt des Vertrauens in HH ??? (/showthread.php?tid=15920)



Werkstatt des Vertrauens in HH ??? - Skipper - 19.02.2010

Moin Nachbarn,

habt Ihr eigentlich eine gute e30 Werkstatt Eures Vertrauens in Hamburg, welche Ihr weiter empfehlen könnt? Wo man gute Arbeit bekommt und nicht über den Tisch gezogen wird.

Hummel hummel !

Skip'


RE: Werkstatt des Vertrauens in HH ??? - Pilly - 20.02.2010

Moin Skipper!

Ich komme aus dem Süden von HH, genauer aus Neugraben.
Meine Eltern sind mit ihren Kisten häufiger in Buxtehude bei "F1 - AutoSelbsthilfe"! Die haben nebenbei auch ne komplette Werkstatt, sind durchaus kompetent und berechnen eher ein bisschen zu wenig als andersrum!
Noch dazu "reparieren" die auch noch richtig und tauschen nicht nur auf gut Glück Teile!

Mit meinem e30 war ich bisher noch nicht da, bzw. habe nur selber dort auf der Bühne geschraubt, keine Ahnung wies um das e30-spezifische Know-How steht, aber generell sind die Jungs dort fit!
Und das Beste ist das ich schon häufiger mit dem ollen T3 WoMo von meiner Mum da war und wenn man dann allein nicht mehr weiterkommt greifen einem die Profis gern unter die Arme Fettes Grinsen

Ich weiß ja nicht woher du aus HH kommst, vermutlich eher ausm Norden, dann ists natürlich schon ein Stück ...

Gruß Philipp


RE: Werkstatt des Vertrauens in HH ??? - EE Targa - 21.02.2010

die Jäckels Smile


RE: Werkstatt des Vertrauens in HH ??? - Skipper - 21.02.2010

Die Jäckels? Wer ist das denn und wo kann man selbige finden?

LG
Skip'


RE: Werkstatt des Vertrauens in HH ??? - EE Targa - 21.02.2010

http://www.jaeckel-partner.de/de/bmw.html


RE: Werkstatt des Vertrauens in HH ??? - Edelfisch - 21.02.2010

Hallo Chris,
liest sich sehr sympathisch.
Grüße Thomas


RE: Werkstatt des Vertrauens in HH ??? - EE Targa - 21.02.2010

das sind alte Hasen, machen schon seit mehr als 20 Jahren mit BMW rum, haben auch bei älteren Alpinas Erfahrung zu bieten.....


RE: Werkstatt des Vertrauens in HH ??? - Skipper - 21.02.2010

Vielen Dank! Gut zu wissen !

Besten Gruß!

Skip'


RE: Werkstatt des Vertrauens in HH ??? - Baur_Tc2 - 21.02.2010

Hallo,
in Sachen BMW-Fuchs und Alpina hätte ich auch eine Empfehlung :

http://www.sonneborn-automobiltechnik.de

Allerdings nicht in der Nähe von HH, sorry

Gruss auch @ Chris
Buddy