Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Wo gibt's Gebrauchtteile? - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Reparatur & Wartung (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Wo gibt's Gebrauchtteile? (/showthread.php?tid=16)



Wo gibt's Gebrauchtteile? - Ralf - 19.08.2003

Wo besorgt ihr eure Gebrauchtteile? Wo gibt es auf BMW spezialisierte Händler mit fairen Preisen?


RE: Wo gibt's Gebrauchtteile? - Ulli K. - 22.10.2003

Viele teile gibt's noch beim freundlichen...einiges habe ich bei Ebay ersteigert...such auch noch "Schrotthändler" ab, bzw. rufe dort an...vergleiche aber immer die Preise!!!


RE: Wo gibt's Gebrauchtteile? - Ralf - 22.10.2003

Hallo,
naja, der freundliche BMW-Händler hat nur leider nicht mehr alles. Und manches ist so teuer (und haltbar), daß ein Neuteil unsinnig ist. Was Schrottplätze angeht: Abgesehen davon, das die meisten Schrottis seit 10 Jahren keinen E21 mehr gesehen haben, gehen die Jungs in der Regel so liderlich mit den Autos um, daß die wirklich interessanten Gebrauchtteile (z.B. Innenausstattung, Verglasung) nicht mehr zu gebrauchen sind. Naja, und ebay hat halt nicht immer gerade das, was man sucht Zwinker


RE: Wo gibt's Gebrauchtteile? - Ulli K. - 22.10.2003

...habe hier in Hannover bei einem "Gebrautteilehändler" jedoch noch einiges gefunden...z.B. Vordersitze...waren noch gut in Schuß...gustu hier:http://www.bmw-gebrauchtteile-hannover.de/


RE: Wo gibt's Gebrauchtteile? - Anonymer User - 31.10.2003

Hier ist meine ultimativ gute Quelle:

BMW-Teile Bohnsdorf: In der Nähe vom Flughafen Berlin Schönefeld Tel. 0177 2778389

Ich habe einen 320i BJ 87 und einen 325i Cabrio BJ 91 und habe bisher fast immer alle Teile zu einem echt fairen Preis (auf Wunsch incl. Einbau) bekommen.

Kann ich nur empfehlen

Ralf