Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Gruppenfahrt nach Böblingen am 11. Sept. - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Baur-Treffen, -Stammtische & -Ausfahrten (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Gruppenfahrt nach Böblingen am 11. Sept. (/showthread.php?tid=16252)



Gruppenfahrt nach Böblingen am 11. Sept. - Matze - 02.04.2010

Gruppenfahrt zum 100 Jahre Treffen.
Hallo Freunde
möchte einen Plan ( Treffpunkte ) für eine gemeinsame Fahrt zum Treffen am Samstag aufstellen . Da ich aus dem Lkr. Kitzingen komme ,würde ich gerne beim Mainfrankenpark direkt bei der A3 bei Ausfahrtsnr. 72 ( Rottendorf ) anfangen bzw. mich mit anschließen. Von der A3 geht es gleich auf die A81 Richtung Stuttgart . Es können nun gerne Stationen eingegeben werden die auf dem Weg liegen . Am einfachsten sind Parkplätze oder Raststätte an der A 81 . Ein Zeitplan wird dann noch erstellt . Gerne könnt Ihr auch so eine Station mir zuteilen unter mathias_mueller79@gmx.de oder 01796864143

Hoffe einige haben Interresse
Gruß Matze