Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Stammtisch 1.5. 2010 - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Regionalstammtische (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=65)
+---- Forum: Duisburg / Oberhausen (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Thema: Stammtisch 1.5. 2010 (/showthread.php?tid=16366)



Stammtisch 1.5. 2010 - oli - 18.04.2010

Hallo Mädels und Jungs ,

am 1.5. sind Sabine und ich ja bei Tobi auf der Ausfahrt .
Wie schaut es aus ? Verschieben oder macht ein anderer wieder alles klar bei Schepers ?
Gruß Oli


RE: Stammtisch 1.5. 2010 - fozzybär - 19.04.2010

Am 1.5. können wir auch nicht. Hui Buh macht ne Weiterbildung.

Gruß

THomas


RE: Stammtisch 1.5. 2010 - oli - 19.04.2010

Dachte sie hätte schon einen Master of Education Fettes Grinsen


RE: Stammtisch 1.5. 2010 - Toddi - 24.04.2010

... dachte als Frührentnerin hätte sie jetzt mehr Zeit...

Also bei uns ginge es zwar, wären aber auch mit einem anderen termin einverstanden.
Übrigens steht bei uns nächsten Monat ein Umzug an, nur mal so als Warnung an die starken Herren Zwinker
.. ist auch nur aus Etage 1 ins Erdgeschoß Fettes Grinsen

Gruß Toddi


RE: Stammtisch 1.5. 2010 - oli - 24.04.2010

Isch hab Rücken Fettes Grinsen


RE: Stammtisch 1.5. 2010 - Ekki - 01.05.2010

(24.04.2010, 20:07)Toddi schrieb: Übrigens steht bei uns nächsten Monat ein Umzug an, nur mal so als Warnung an die starken Herren Zwinker
.. ist auch nur aus Etage 1 ins Erdgeschoß Fettes Grinsen

Gruß Toddi

Toddi, das ist kein Umzug, sondern ein ABSTIEG Totlach2
Achtung, Ironie
Gruß Ekki