Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Baur auf Zeche-Zollverein - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Baur-Treffen, -Stammtische & -Ausfahrten (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Baur auf Zeche-Zollverein (/showthread.php?tid=16594)

Seiten: 1 2


Baur auf Zeche-Zollverein - ME-07 - 16.05.2010

Hallo,

bin gerade darauf aufmerksam geworden und gebe es hiermit zu gefälliger Kenntnis- und Teilnahme weiter:

http://www.oldtimertreff-zollverein.de/index.php?f_categoryId=3&f_articleId=59&PHPSESSID=cadd1f56f48f3963035bd3950b7d8416

Gruss Axel


RE: Baur auf Zeche-Zollverein - Baur_Tc2 - 17.05.2010

Guter Tip, Danke.

Wer also hinfährt aus dem Raum Dortmund , würd mich gern anschliessen und im Korso mitfahren.
Der Treffpunkt zum Sammeln kann ja dann früh genug verabredet werden.

Gruss
Buddy


RE: Baur auf Zeche-Zollverein - DirkP. - 26.05.2010

Habe heute meine Bestätigung zur Teilnahme bekommen! Wer auf das offizielle Gelände will, muss sich wohl anmelden!

Wer ist schon angemeldet?


RE: Baur auf Zeche-Zollverein - Baur_Tc2 - 26.05.2010

Angemeldet Smile

Gruss
Buddy


RE: Baur auf Zeche-Zollverein - TC1 No38 - 26.05.2010

Hallo,

da ich selbst verhindert bin, äußere ich hier meinen Wunsch:

Fotografiert doch bitte (vornehmlich die Bitter) alles was nett ist für die BAUR-Chronik zum 100-Jahre-BAUR Treffen im September am Meilenwerk in Böblingen. Sonne

Danke Euch im Voraus. Smile

Gruß, Markus


RE: Baur auf Zeche-Zollverein - Baur_Tc2 - 26.05.2010

Hallo an alle Baur-Besitzer die nicht zum 3er-Treffen fahren.

Wer ist noch dabei ?
Kopie einer Email an mich:


Hallo Herr Burkhard,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage, gerne bestätigen wir Ihnen Ihre Anmeldung
zum Treffen am 06.06.2010.

Wir sind schon sehr gespannt, wieviel Baur-BMW unser Oldtimertreffen
(normalerweise nur über 30jährige Fahrzeuge) bereichern werden.

Sollten Sie Kontakte in die Baur-Szene haben, würden wir uns freuen, wenn
Sie unseren Aufruf weiterempfehlen.

Wichtig ist dabei die Anmeldung mit Angabe des Kfz-Kennzeichen unter

info@oldtimertreff-zollverein.de

,auch für die älteren Fahrzeuge, damit wir
eine Fläche bereithalten, wo alle zusammen stehen können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, bis dahin gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Eckhard Lupp

P.S.: Reichen Sie bitte noch Ihr Kfz-Kennzeichen nach - Danke!

Oldtimertreff Ruhr e.V.

info@oldtimertreff-zollverein.de


RE: Baur auf Zeche-Zollverein - Cheff - 26.05.2010

(26.05.2010, 18:24)TC1 No38 schrieb: .... Fotografiert doch bitte (vornehmlich die Bitter) alles was nett ist für die BAUR-Chronik zum 100-Jahre-BAUR Treffen im September am Meilenwerk in Böblingen ....

Bin auch dort Zwinker


RE: Baur auf Zeche-Zollverein - ray - 28.05.2010

Wer also hinfährt aus dem Raum Dortmund , würd mich gern anschliessen und im Korso mitfahren.
Der Treffpunkt zum Sammeln kann ja dann früh genug verabredet werden.


RE: Baur auf Zeche-Zollverein - ray - 28.05.2010

Wer also hinfährt aus dem Raum Dortmund , würd mich gern anschliessen und im Korso mitfahren.
Der Treffpunkt zum Sammeln kann ja dann früh genug verabredet werden.

Hallo,
bin für den 6.6. angemeldet und schliesse mich gern an.
Wo? Könnte z.B. Abfahrt Dortmund-Mengede dazukommen.
Wie spät? Am besten zeitig - es gibt viel zu sehen : )
Grüsse Ray


RE: Baur auf Zeche-Zollverein - Baur_Tc2 - 28.05.2010

Ich komme aus Richtung Freischuetz-Schwerte, da wäre Mengede grosser Umweg.
Sollte sich doch ein anderer Sammelpunkt treffen Smile
Ist ja noch etwas Zeit zum planen, woher kommen denn andere noch dazu ?
Einlass geht ja ab 10.ooh los soweit mir bekannt ist, also zeitig treffen wäre schon ratsam Smile


Gruss
Buddy


RE: Baur auf Zeche-Zollverein - HARRY W. - 02.06.2010

Hallo,

bin angemeldet, werde aber eher aus Richtung A3/A40 nach Essen fahren.
Die Wettervorhersage meldet super Wetter für Sonntag SonneSonneSonne

Gruß Harry


RE: Baur auf Zeche-Zollverein - max320 - 02.06.2010

Na dann wünsch ich Euch viel Spaß, haltet die 3er Fahnen hoch! Zwinker

Grüße Markus


RE: Baur auf Zeche-Zollverein - Baur_Tc2 - 03.06.2010

Und wehe da taucht einer mit verchromten Tachoringen auf Achtung, Ironie


RE: Baur auf Zeche-Zollverein - DirkP. - 05.06.2010

Bis morgen dann! Ab 11 Uhr ging das da los? Oder irre ich?


RE: Baur auf Zeche-Zollverein - Cheff - 05.06.2010

Start ist 11:00 Uhr.


RE: Baur auf Zeche-Zollverein - Toddi - 06.06.2010

Moin,

nochmal auf die Schnelle, wir fahren um ca 10:30 aus Duisburg los. Wenn auch jemand aus dieser Richtung kommt, kann man sich ja vielleicht vorher treffen.

Bin noch bis 10:00 online.

Gruß Toddi


RE: Baur auf Zeche-Zollverein - Toddi - 06.06.2010

Hier sind schon mal erste Fotos vom Treffen

[Bild: Foto-RR6UNQLJ.jpg]

[Bild: Foto-TQJRKNKX.jpg]

[Bild: Foto-TVPAGIZK.jpg]

[Bild: Foto-HRSWQFCT.jpg]

[Bild: Foto-BHZTCVEN.jpg]

[Bild: Foto-OXUYXBZN.jpg]

[Bild: Foto-WUCVRJCD.jpg]

[Bild: Foto-DHLLC8YT.jpg]

...mehr gibts hier http://de.myalbum.com/Album=7QSRNZHQ


RE: Baur auf Zeche-Zollverein - Cheff - 06.06.2010

Bild 6 und 7 - der weisse Bitter:

Das ist der aktuelle Bitter, den Erich Bitter zur Zeit anbietet. In den nächsten Wochen wird die AutoBild einen mehrseitigen Bericht zum Thema Bitter bringen - da werden dann auch viele Fotos von diesem Auto zu sehen sein. Basis ist wieder ein OPEL - der Insignia. Preis ca. 65.000 Euro mit V6 Motor und sehr schöner Lederausstattung.

Es war ein sehr schönes und gelungenes Treffen. Laut Orga waren ca. 500 Oldtimer und ca. 70 Motorräder im Gelände - eine neue Höchstzahl für den Verein.


RE: Baur auf Zeche-Zollverein - Edelfisch - 06.06.2010

Zitat:Basis ist wieder ein OPEL - der Insignia.
Hallo Manfred,
ist der nur vorn und hinten(und innen?)"verbittert"Zwinker ?
Das hätte dann für mich nicht mehr viel mit den alten Bitter Fahrzeugen gemeinsam...Traurig
Grüße Thomas


RE: Baur auf Zeche-Zollverein - Baur_Tc2 - 06.06.2010

Alte und neue Autos haben ja doch wohl grundsätzlich nichts mehr gemeinsam. Die modernen Kisten sehn alle gleich aus. Haben keinen Charakter mehr, da kann selbst Herr Bitter leider nicht viel verändern, ich denke mal er hat sich schon grösste Mühe gegeben.
Und wenn an den modernen Kisten dann noch die Markenbezeichnung/Modellname BMW, Opel, Ford und wie sie alle heissen fehlt, kann man nur noch rätseln.
Bei BMW zb. kann man ja auch kaum einen 3er von nem 5er unterscheiden.
Gruss