Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
E30 Baur Verdeck Gesucht - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Marktplatz (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Forum: Fahrzeug- und Teilemarkt (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Forum: Baur-Teile gesucht (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=68)
+---- Thema: E30 Baur Verdeck Gesucht (/showthread.php?tid=16657)



E30 Baur Verdeck Gesucht - Baur-tc316 - 25.05.2010

Hi ich habe mir einen Traum erfühllt und mir anfang des jahres ein Baur Gegönt. Nur leider ist durch den schweren winter die Heckscheibe zimlich inmitleidenschaft gekommen. Daher suche ich auf diesem Wege endweder ein gutes Gebr./Neues Oder eien Dichtungssatz des Verdecks oder jemanden der mir preiswert eine neue scheibe einnäht!???

Ich bitte um mithilfe und schon mal Vielen Dank im Vorraus, Tom


RE: E30 Baur Verdeck Gesucht - Pit-der Mohr - 25.05.2010

Hallo,

...du solltest zumindestens erwähnen, ob du einen TC1 (e21) oder einen TC2 (e30) Baur besitzt. Zwinker

Gruß, Pit Sonne


Edith.: sorry, steht ja in der Titelzeile, mein Fehler.


RE: E30 Baur Verdeck Gesucht - TC1 No38 - 25.05.2010

Hallo Tom,

Glückwunsch zu einem BAUR TC2. Sonne

Welche Farbe hat Dein TC2 Verdeck? Dies ist zwar für die Heckscheibe nicht relevant, aber evtl. könnten man mit einem kompletten Ersatz helfen. Zwinker

Neue Dichtungen machen (fast immer) sowieso Sinn und sind bei BMW (oder im Classic Center Düsseldorf) zu bekommen.

Gruß, Markus


RE: E30 Baur Verdeck Gesucht - Baur-tc316 - 26.05.2010

Hi hast du EWR eine Nummer oder Nr Email Adresse von den Jungs in Düsseldorf??? Ja und Farbe schwarz wäre schön oder rot da der Wagen Diamantschwarz ist;-)


RE: E30 Baur Verdeck Gesucht - TC1 No38 - 26.05.2010

Hallo,

schicke Dir die Infos per Mail. Zwinker

Gruß, Markus


RE: E30 Baur Verdeck Gesucht - Baur-tc316 - 27.05.2010

Danke für die Infos werde mich gleich mal an die strippe hängen und mir mal ein Angebot Rigolen... MfG Tom