Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Biete Hardtophalterung für TC2 - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Marktplatz (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Forum: Fahrzeug- und Teilemarkt (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Forum: Baur-Teile abzugeben (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=69)
+---- Thema: Biete Hardtophalterung für TC2 (/showthread.php?tid=17156)



Biete Hardtophalterung für TC2 - Gismo - 04.08.2010

Biete einen Satz gebrauchte Hardtophalterungen im Kofferraum für Baur TC2, 35,- €

Bei Interesse bitte Mail an: gismorex@t-online.de


RE: Biete Hardtophalterung für TC2 - klettenkrauts - 04.08.2010

Hallo Gismo,
die Dinger auf dem Foto hab ich in den Kofferräumen meiner TC2 noch nie gesehen Verwirrt

Falsches Foto, falscher Text oder sollte ich den Club wechseln Achtung, Ironie ?

Viele Grüße
Tom


RE: Biete Hardtophalterung für TC2 - jekyll66 - 04.08.2010

.......sind TC1-Halter......

Wird von GIS wohl ein Tippfehler sein Zwinker ......


RE: Biete Hardtophalterung für TC2 - klettenkrauts - 04.08.2010

.... puh ....
Schwein gehabt Zwinker
Viele Grüße
Tom