Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Jahrestreffen 2011 des BMW BAUR TC Club e.V. - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Baur-Treffen, -Stammtische & -Ausfahrten (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Jahrestreffen 2011 des BMW BAUR TC Club e.V. (/showthread.php?tid=18074)



Jahrestreffen 2011 des BMW BAUR TC Club e.V. - klettenkrauts - 09.01.2011

Achtung: Zimmerkontingente sind nur bis zum 10.03.2011 für uns reserviert! Am Besten jetzt anmelden !!!

Hallo liebe Clubmitglieder und Baur-Interessierte,

auch auf diesem Wege noch einmal die Info für Euch, dass das Jahrestreffen 2011 nun steht und gebucht werden kann. Es findet vom 02. bis zum 05.06.2011 in und um Nümbrecht im Bergischen Land statt.
Für die Organisation bedanken wir uns ganz herzlich bei Elke und Harry Wegner.

Die Ausschreibung und das Meldeformular findet ihr u.a. hier.

Viele Grüße
BMW BAUR TC Club e.V.
Thomas Savelsberg


RE: Jahrestreffen 2011 des BMW BAUR TC Club e.V. - klettenkrauts - 28.02.2011

1. Post aktualisiert !


RE: Jahrestreffen 2011 des BMW BAUR TC Club e.V. - volkert - 01.06.2011

Werde noch den Baur beladen und mich demnächst schon einmal, ganz gemütlich, etwas dichter an Ort des Treffens begeben.Sonne

Bis Morgen,

Volkert


RE: Jahrestreffen 2011 des BMW BAUR TC Club e.V. - HARRY W. - 01.06.2011

Hallo Volkert,

dann eine gute Fahrt und wir freuen uns schon auf das WiedersehenSonne.

Bis morgen

Gruß Harry

PS: Schönes Wetter ist bestellt.


RE: Jahrestreffen 2011 des BMW BAUR TC Club e.V. - Baur - 01.06.2011

Wir fahren also erst am Freitag ab, bis dann!

Gr Jeroen