Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Oldtimertreffen in Ellringen, 17.04. - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Regionalstammtische (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=65)
+---- Forum: Hamburg (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=21)
+---- Thema: Oldtimertreffen in Ellringen, 17.04. (/showthread.php?tid=18653)



Oldtimertreffen in Ellringen, 17.04. - e21_316 - 09.04.2011

Fährt jemand am Sonntag nach Ellringen?
http://www.ellringen.net

Ist immer sehr nett dort und gut besucht.


RE: Oldtimertreffen in Ellringen, 17.04. - volkert - 15.04.2011

Hallo Dennis,

ich bin dabei. Als Treffpunkt habe ich mit den andern "alten Autos" wieder den Rastplatz zwischen Winsen West und Winsen Ost um 9 Uhr abgemacht.

Gruß,

Volkert


RE: Oldtimertreffen in Ellringen, 17.04. - e21_316 - 15.04.2011

Hallo Volkert, ich muss noch planen, ob ich das bis neun schaffe. Da ich mit dem E28 sowieso nicht auf das Gelände komme, reise ich wahrscheinlich etwas später an. Sollte ich doch zum Treffpunkt kommen können, gebe ich dir noch Bescheid.


RE: Oldtimertreffen in Ellringen, 17.04. - volkert - 16.04.2011

Alles Klar,

ich habe Dir noch meine neue Handynummer ge PN t. Smile

Gruß,

Volkert


RE: Oldtimertreffen in Ellringen, 17.04. - volkert - 18.04.2011

Erste E21 auf dem Oldi Gelände in Ellringen gesichtet.

[Bild: img1123y.jpg]

[Bild: img1051yq.jpg]

Das Wetter war auch spitze und auf dem Teilemarkt konnte man wieder einige Schnapper machen. Zwinker

Gruß,

Volkert