E 30 320is - Druckversion +- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de) +-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: E30-Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: E 30 320is (/showthread.php?tid=21303) |
E 30 320is - schnitzer 323i - 10.10.2012 Hallo, vielleicht kann mir einer von euch meine Frage beantworten. Wieviel e 30 320 is wurden insgesamt gebaut? Danke im voraus. Grüße schnitzer 323i RE: E 30 320is - Baur - 10.10.2012 2540 als 2-türer, 1206 als 4-türer. Gr Jeroen RE: E 30 320is - 327eta - 10.10.2012 Hey Jeroen, dann kennst Du einen mehr als ich, ich meine es sind 1.205 4 trg. ach ja, schnitzer, um welches Objekt der Begierde geht es denn? Kennt den hier gar einer ? RE: E 30 320is - bastelbert - 10.10.2012 Habt ihr alle FIN einzeln abgefragt? RE: E 30 320is - 327eta - 10.10.2012 nö, die Stückzahlen sind doch anderweitig nachlsebar, verschiedene Medien bieten Infos dazu RE: E 30 320is - bastelbert - 10.10.2012 Die selben Medien die behaupten das Editions-Cabrios auf 250 Stück limitiert waren? RE: E 30 320is - 327eta - 11.10.2012 möglich, diese zweifelhafte Zimmer / Quelle kenn ich mal nicht... RE: E 30 320is - bastelbert - 11.10.2012 War halt nur mal provokant gefragt, wenn es bei nicht stückzahllimitierten oder durchgehend extra nummerierten Autos um ein einzelnes Fahrzeug geht. Genaue Aussagen kann man da wirklich nur treffen wenn man jede FIN abgefragt hat. Selbst einfach die Stückzahl an Hand der FIN Reihe "von soundso bis soundso" weiter zählen geht nicht. Beim 25er Cabrio sind da z.B. nachweislich mal hier 50 FIN, mal da 20 FIN .... einfach nicht belegt und bei anderen Baureihen wird das ähnlich sein. RE: E 30 320is - StefM3 - 11.10.2012 Numeri di telaio 320 is Qui di seguito riportiamo i dati non ufficiali dei numeri di telaio dei modelli 2 e 4 porte e le date del periodo di produzione 320is/2 S14 AK95 Fg-Nr.telaio 2800001-2801364 (11/87-1/89)= 1363 320is/2 S14 AK95 Fg-Nr.telaio AE27000-AE28177 (1/89-11/90)= 1177 320is/4 S14 AC95 Fg-Nr.telaio 0615001-0616074 (9/87-1/89)= 1073 320is/4 S14 AC95 Fg-Nr.telaio AA98000-AA98131 (01/89-07/90)= 132 In totale sono state costruite dal 09/87 all' 11/90 3745 vetture Quelle: m3-320iS.it Eine in meinen Augen sehr umfangreiche, informative und gut gemachte italienische Seite. Stichprobenhaft ca. 100 Nummer überprüft ist kein "Nicht iS" dabei, was natürlich nicht heißt, dass doch....... Gruß Stefan RE: E 30 320is - 327eta - 11.10.2012 ... nicht schlecht, und auch * hier * ist darüber wie auch über andere /// M Modelle etwas zu lesen RE: E 30 320is - schnitzer 323i - 11.10.2012 Hallo, SUPER danke an alle! Mir wurde nähmlich einer angeboten und ich wollte ein wenig Info`s haben. Grüße schnitzer 323i RE: E 30 320is - 327eta - 11.10.2012 schön, und nun still unsere Neugierde, was für einer und von wo usw. RE: E 30 320is - schnitzer 323i - 12.10.2012 Hi, bis jetzt weiß ich nur eins er steht in der Schweiz!!! Grüße RE: E 30 320is - isMäx - 13.10.2012 320iS - toll! Wenn man die Kohle über hat und einen guten (Zweitürer mit M-Tec) für bis zu 10.000 Euro bekommt, muss man wohl zuschlagen. Die prozentuale Preisentwicklung der letzten Jahre zeigt Parallelen zum durch die Decke schießenden M3. Vor etwa sieben Jahren bin ich mir mit dem Besitzer eines 320iS nicht ganz handelseinig geworden, es lag an rund 500,- Euro. Der aufgerufene Preis betrug etwa 5000,- Euro. RE: E 30 320is - 327eta - 13.10.2012 ich habe meinen vor acht Jahren gekauft, und kürzlich zwei is Deals verfolgt, die auch deutlich über 10.000 lagen. Es bleibt also spannend RE: E 30 320is - Martin - 13.10.2012 Ich vermute, dass die Mehrzahl der noch existierenden Autos mittlerweile sich außerhalb von Italien befinden dürfte ... RE: E 30 320is - Thoster - 18.10.2012 Wäre da nicht die Sache mit dem kat. Sprich kein kat RE: E 30 320is - 327eta - 18.10.2012 aber gerade das macht ihn doch mit interessant, atmet frei und hat ungedrosselte Leistung... Saisonkennzeichen und dann gehts auch mit der Steuer RE: E 30 320is - isMäx - 20.10.2012 Das Fehlen eines Kat ist aus meiner Sicht ein fettes Plus für den 320iS. Müsste der letzte BMW sein, den mal legal ohne die Spaßbremse fahren darf. RE: E 30 320is - 327eta - 20.10.2012 sehe ich auch so, ist definitiv ein plus |